Meine Kreditkarte wurde gesperrt.
Scheinbar hat sich da irgendwer Zugriff zu den Daten verschafft oder es versucht...
Zumindest krieg ich (und wenn ich das richtig gedeutet hab noch viele andere) ne neue Kreditkarte, ich würde ja gerne wissen woher das kommt/kam.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich war zu lange im Geschäft, um so ein schlimme Nachricht als unglückliche Umstände hinzunehmen.
Unglaublich ....sowas darf nicht passieren.
Einer aus 90 im Dosiseskalationstest. Ohne sämtliche Begleitumstände zu kennen brauch da erstmal niemand verhaftet werden. Tragisch fürwahr, aber fragst Du Dich nicht auch, warum der Test einen portugiesischen Hestellers grade in Deutschland so in den Medien beäugt wird. Bei der Studien anderer Hersteller in Asien und Afrika hört man nie was .....
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ich war zu lange im Geschäft, um so ein schlimme Nachricht als unglückliche Umstände hinzunehmen.
Unglaublich ....sowas darf nicht passieren.
Einer aus 90 im Dosiseskalationstest. Ohne sämtliche Begleitumstände zu kennen brauch da erstmal niemand verhaftet werden. Tragisch fürwahr, aber fragst Du Dich nicht auch, warum der Test einen portugiesischen Hestellers grade in Deutschland so in den Medien beäugt wird. Bei der Studien anderer Hersteller in Asien und Afrika hört man nie was .....
In einer Phase 1-Studie sollte so etwas nicht passieren. Es ist ja nicht nur einer gestorben, andere werden bleibende Schäden behalten.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Vorfeld keine Auffälligkeiten gab.
Über die Studien in Indien z.B. brauchen wird gar nicht reden. Die Menschen sind froh, wenn sie überhaupt Zugang zu Medikamenten bekommen. Das oft die einzige Chance.
Es gibt viele Sache, die mir ziemlich gestunken haben in der Pharma-Industrie und mit den Zulassungsbehörden.
Mit vier Jahren schwimmt dieses Kind schneller als ich.
Als meine Große noch ganz mini war, habe ich auch mal so eine kleine Maus im tiefen Wasser gesehen und mich mit der Mutter unterhalten, die eigentlich auch eher ein Fisch war.
Vorher hatte ich noch nie gesehen, dass ein Kind unter drei Jahren schwimmt.