Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
ich will noch immer ein Bett - ich kann nicht mehr

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Rather-Lutz
- running Emu
...ich hätte hier noch ein kuscheliges PlätzchenKampa hat geschrieben:ich will noch immer ein Bett - ich kann nicht mehr![]()
![]()
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
-
Alter Schwede
- MD Emu
Manchmal liebe ich das Leben - meistens...!
Um Forrest zu zitieren: "Wie eine Schachtel Pralinen - weißt nie was Du kriegst...!
Um Forrest zu zitieren: "Wie eine Schachtel Pralinen - weißt nie was Du kriegst...!
Warum? Weil ich`s kann...!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ich wollte eigentlich 'nen langen Lauf machen ... bei dem Wetter und 'ner Heuschnupfen geplagten Nacht ist mir aber auch die Lust vergangen ...taunusschnecke hat geschrieben:rolle oder laufen im superregen????
-> ~4h Rolle mit Kill Bill I+II
Flow hat geschrieben:-> ~4h Rolle mit Kill Bill I+II
Thilo, ab 2015 zwei Stunden Ergometer
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
4,5h Keller und Anbau Umräumenthilo69 hat geschrieben:Flow hat geschrieben:-> ~4h Rolle mit Kill Bill I+II
![]()
Hab ich jetzt was gewonnen?
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
-
Alter Schwede
- MD Emu
Rolle find ich nicht schlimm.
Sehs ähnlich wie Flow: wenn gute DVD-Unterstützung sind xxxStunden kein Problem.
Schöner wars heute aber mit dem MTB: Gore Regenklamotten an und ab in den Odenwald (nachdem ich für meinen "Chef" Badezimmer gestrichen, eingekauft & Kisten gebuckelt habe
)
Sehs ähnlich wie Flow: wenn gute DVD-Unterstützung sind xxxStunden kein Problem.
Schöner wars heute aber mit dem MTB: Gore Regenklamotten an und ab in den Odenwald (nachdem ich für meinen "Chef" Badezimmer gestrichen, eingekauft & Kisten gebuckelt habe
Warum? Weil ich`s kann...!
Wenn Du "Umräumen" als Training verstehst, dann darfst Du Dich meinetwegen Indoor-Trainings-Meister des Tages nennen.toursieger hat geschrieben:4,5h Keller und Anbau Umräumenthilo69 hat geschrieben:Flow hat geschrieben:-> ~4h Rolle mit Kill Bill I+II
![]()
Hab ich jetzt was gewonnen?
... so ... fertig ...Flow hat geschrieben:
... hab' ich was verpasst hier ... ?
Keine Ahnung, war ja auch weg. Stolze 3h war ich unterwegs. Flow, ich ziehe meinen Hut vor Dir! 4h könnte ich never ever auf dem Bock sitzen. Da kann das Programm noch so gut sein. Chapeau!Flow hat geschrieben:... so ... fertig ...Flow hat geschrieben:
![]()
Jaja ... danke, danke ...thilo69 hat geschrieben:Keine Ahnung, war ja auch weg. Stolze 3h war ich unterwegs. Flow, ich ziehe meinen Hut vor Dir! 4h könnte ich never ever auf dem Bock sitzen. Da kann das Programm noch so gut sein. Chapeau!Flow hat geschrieben:... so ... fertig ...Flow hat geschrieben:
![]()
... aber übertreib mal nicht ... das is' schon erträglich ... ob ich zu Kill Bill nun auf'm Sofa oder auf'm Rad sitze, so groß is' der Unterschied auch nicht ...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich glaub das liegt ihm im Blut - mir war so, dass er auch mal so eben 20km auf ner Tartanbahn rennt -thilo69 hat geschrieben:Keine Ahnung, war ja auch weg. Stolze 3h war ich unterwegs. Flow, ich ziehe meinen Hut vor Dir! 4h könnte ich never ever auf dem Bock sitzen. Da kann das Programm noch so gut sein. Chapeau!Flow hat geschrieben:... so ... fertig ...Flow hat geschrieben:
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
... das letzte Mal waren's 34km, davor 36km ...Kampa hat geschrieben: ich glaub das liegt ihm im Blut - mir war so, dass er auch mal so eben 20km auf ner Tartanbahn rennt -![]()
![]()
... demnächst werde ich wohl mal 50km laufen ... wenn ich niemanden finde, der mich mit'm Rad begleitet und mir regelmäßig Getränke reicht o.ä. ... dann ... ja dann ...