Ich bin total verspannt und müde und kenne jemanden "der krank und verletzt und ohne Job" ist und jemanden "der krank ist, obwohl er jetzt loslegen wollte".
Gute Besserung! Aber Frust? Hey! Kopf hoch! Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
thilo69 hat geschrieben:@BLUE: Ich kann das toppen:
Ich bin total verspannt und müde und kenne jemanden "der krank und verletzt und ohne Job" ist und jemanden "der krank ist, obwohl er jetzt loslegen wollte".
Gute Besserung! Aber Frust? Hey! Kopf hoch! Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
ich hab nixhts zu lachen. ich bin müde. nur wenn ich daran denke noch ne bewerbung zu schicken, bekomm ich weinkrämpfe. vielleicht sollte ich aufhören mich zu beweren, damit ich weiss wieso nichts zurückkommt
BLUE hat geschrieben:ich hab nixhts zu lachen. ich bin müde. nur wenn ich daran denke noch ne bewerbung zu schicken, bekomm ich weinkrämpfe. vielleicht sollte ich aufhören mich zu beweren, damit ich weiss wieso nichts zurückkommt
Ich kann Deine Gefühle gut verstehen. Aber das Lachen solltest Du nie verlieren. Höchstens mal kurzfristig!
vb_man hat geschrieben:ich war heute morgen, freundlich ausgedrückt "schwimmen"
mehr ist eigentlich nicht zu sagen
... und ...
Mal Spaß bei Seite:
Ich bin in Zürich 2005 ne 1:20 mit Neo aber ohne Technik ( )geschwommen dann von '05 auf '06 nur Techniktraining (im Schnitt ca. 3 x pro Woche) mit Trainier alle 3 oder 4 Wochen. Dieses Jahr in FFM ne 1:20 ohne Neo, trotz verpenntem Start und ner Stunde Massenschlägerei. (Laut t-o-t hab ich ne saubere Technik *protz*)
Will heißen: JEDER kann es lernen.
Das Blöde daran ist, dass es langwierig ist. Komischerweise kommt dann aber irgendwann aus heiterem Himmel der "Aha-Effekt" und es geht voran.
Also geh Schwimmen du Wurst.
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
BSE hat geschrieben:Will heißen: JEDER kann es lernen.
Das Blöde daran ist, dass es langwierig ist. Komischerweise kommt dann aber irgendwann aus heiterem Himmel der "Aha-Effekt" und es geht voran.
Also geh Schwimmen du Wurst.
Die Hoffnung habe ich ja noch. Ich muss halt realisieren, daß ich nicht mehr so ganz taufrisch bin und zudem noch ein Grobmotoriker bin.
Ich bin ja schon stolz wie Bolle, daß ich heute morgen überhaupt den Arsch hoch und ins Wasser bekommen habe.
Ich hab mir nen Trainer gesucht bin alle 2-3 Wochen hin und "vorgeschwommen". Ich hab dann immer 2 oder 3 Sachen gesagt gekriegt die ich ändern soll. Mit der Info bin ich wieder 2-3 Wochen trainieren gegangen. Dann wieder "vorgeschwommen". ...
Es was oft frustrierend, anstrengend, öde und ich kam mir bei manchen Übungen saublöd vor. ABER es hat was gebracht.
Was ich auch wichtig finde: Ich habe gelernt auf was ich FÜR MICH achten muss ... das heißt ich kann weiter an mir arbeiten. Für FFM '07 peile ich nun ne 1:10-1:15h an
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...