16°C sind doch super.drullse hat geschrieben:Wetterbericht von gestern fürs Wochenende: sonnig, 16°C. Drullse meldet heute morgen für Wettkampf. Wetterbericht jetzt: 16°C und Regen.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Noch ist es nur eine Vorhersage. Vielleicht kommt der Regen ja gar nicht. Oder nur als Schauer.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
So wie in Ansbach - Vorhersage (morgens am Renntag!) 17°C und trocken. Vor Ort: 11°C und Nieselregen.Der Elch hat geschrieben:Noch ist es nur eine Vorhersage. Vielleicht kommt der Regen ja gar nicht. Oder nur als Schauer.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
wenn ich die Wettervorhersage fürs WE so sehe, bin ich versucht,
mind. ein Schutzblech hinten an meinen Renner zu machen...
für Sonntag....
205 km sind geplant....

mind. ein Schutzblech hinten an meinen Renner zu machen...
205 km sind geplant....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Poldi, das ist keine Erdbeerzunge!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- runningmaus
- Die Emu-Maus
unser Bad wird auch mitte nächster Woche nicht fertig sein 
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Huch, welch' Überraschung !!!runningmaus hat geschrieben:unser Bad wird auch mitte nächster Woche nicht fertig sein
Ärgerlich. Hattet ihr einen festen Fertigstellungstermin ausgemacht ? Oder eher so "Ja klar, bis da und da hin ist das mit Sicherheit fertig."
Mit fixem Termin könnte man dann ab einem bestimmten Zeitpunkt auch mal über eine Endpreisreduzierung nachdenken...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich wollte Karten für die Foo Figthers in Köln kaufen,
aber was das abläuft finde ich zum
Selbst Händler bieten die Karten für mehr als den doppelten Preis an.
Die Zocker gibt es leider nicht mehr nur auf Ebay.
Ich wollte so gerne David Grohl sehen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber was das abläuft finde ich zum
Selbst Händler bieten die Karten für mehr als den doppelten Preis an.
Die Zocker gibt es leider nicht mehr nur auf Ebay.
Ich wollte so gerne David Grohl sehen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
fuck, kaum hat ich ein warrierweekend und schon bin ich fix und foxi.
wenigstens ein Büdl gibts: "mädl mach endlich das büd i foll um"

wenigstens ein Büdl gibts: "mädl mach endlich das büd i foll um"
poldi hat geschrieben:fuck, kaum hat ich ein warrierweekend und schon bin ich fix und foxi.![]()
wenigstens ein Büdl gibts: "mädl mach endlich das büd i foll um"![]()
![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Nachdem im Januar / Februar nun die Motorkontrollleuchte des BMWs lecuhtete und knappe 1500 € kostete, leuchtet nun seit gestern die selbe Lampe im Mercedes. Komischer Weise haben beide Autos zwischen 75 und 76 tsd. km runter?!
Schon irgendwie komisch. Man könnte fast den Verdacht bekommen, dass die Zulieferer hier ein System haben...
Wie auch immer - der Tag ist jetzt scho gebraucht. Auch wenn ich die Reperatur nicht zahlen muss (Firmenwagen) so nervt es mich doch gewaltig. Weil das ganze sich ja jetzt über min. 3 Wochen mit 3 Werkstattbesuchen hinziehen wird.
VW hat es damals bei meinem 4er Golf innerhalb eines Jahres über 7 Werkstattbesuche hinbekommen, BMW in diesem Jahr mit 3 Besuchen in 3 Wochen. Mal schauen, vielleicht ist Mercedes ja besser und schafft es schon mit 2 Besuchen.
Die Auswertung der Beetels meiner Schwester und Mutter hab ich leider nicht mehr im Kopf. Aber unter 2 Besuchen ging es sicher nicht!
Schon irgendwie komisch. Man könnte fast den Verdacht bekommen, dass die Zulieferer hier ein System haben...
Wie auch immer - der Tag ist jetzt scho gebraucht. Auch wenn ich die Reperatur nicht zahlen muss (Firmenwagen) so nervt es mich doch gewaltig. Weil das ganze sich ja jetzt über min. 3 Wochen mit 3 Werkstattbesuchen hinziehen wird.
VW hat es damals bei meinem 4er Golf innerhalb eines Jahres über 7 Werkstattbesuche hinbekommen, BMW in diesem Jahr mit 3 Besuchen in 3 Wochen. Mal schauen, vielleicht ist Mercedes ja besser und schafft es schon mit 2 Besuchen.
Die Auswertung der Beetels meiner Schwester und Mutter hab ich leider nicht mehr im Kopf. Aber unter 2 Besuchen ging es sicher nicht!
Das liegt dann wohl am FahrerBigWilly hat geschrieben:Nachdem im Januar / Februar nun die Motorkontrollleuchte des BMWs lecuhtete und knappe 1500 € kostete, leuchtet nun seit gestern die selbe Lampe im Mercedes. Komischer Weise haben beide Autos zwischen 75 und 76 tsd. km runter?!![]()
Schon irgendwie komisch. Man könnte fast den Verdacht bekommen, dass die Zulieferer hier ein System haben...![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Mit den Beeteln meiner Schwester und Mutter bin ich aber nie gefahren und mit dem Passat meines Vater damals auch noch nicht! In dem 3er BMW (E46) den ich hatte, habe ich diese Lampe bis zum Verkauf bei etwa 150 tsd km nie gesehen.keko hat geschrieben:Das liegt dann wohl am FahrerBigWilly hat geschrieben:Nachdem im Januar / Februar nun die Motorkontrollleuchte des BMWs lecuhtete und knappe 1500 € kostete, leuchtet nun seit gestern die selbe Lampe im Mercedes. Komischer Weise haben beide Autos zwischen 75 und 76 tsd. km runter?!![]()
Schon irgendwie komisch. Man könnte fast den Verdacht bekommen, dass die Zulieferer hier ein System haben...![]()