Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Der Frust - Thread
Menno, das ist ja mehr als doof

Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ja gernePeterMUC hat geschrieben:Ein Kollege von mir - Ex-Basketballer - hat eine Knorpel Stammzelltherapie gemacht (Jg.68) , war zwar sehr aufwändig aber ihm geht's heute besser damit.
Alternative ist ja mittelfristig wohl nur ein künstliches Gelenk
Soll ich ihn mal nach den Details befragen ?
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Son shit, fühl dich gedrückt und ich fühle mit dir.
Das mit der Zellentherapie habe ich auch schon im Fernsehn gesehen, scheint zu klappen.
http://www.swr.de/betrifft/betrifft-the ... index.html
Das mit der Zellentherapie habe ich auch schon im Fernsehn gesehen, scheint zu klappen.
http://www.swr.de/betrifft/betrifft-the ... index.html
Alles wird gut!
Sehr schade
Deine Laufberichte haben mir immer ausgesprochen gut gefallen. Da kam die Freude so richtig schön rüber
.
Hoffentlich klappt es irgendwie wieder, toi, toi, toi
Deine Laufberichte haben mir immer ausgesprochen gut gefallen. Da kam die Freude so richtig schön rüber
Hoffentlich klappt es irgendwie wieder, toi, toi, toi
Für den Kuchen nach dem Sport 
- maultäschle
- Caipi-Emu
Erst der Geschirrspüler, dann die Waschmaschine, dann der Trockner und nun der Backofen ...
Bleiben nur noch die Kühl-Gefrierkombi und der Herd, dann sind wir vollends durch mit der Anschaffung neuer Geräte
Gut, dass wir die Raten für den Hausumbau etwas entspannter gewählt haben, sonst hätten wir so langsam ein Problem...
Bleiben nur noch die Kühl-Gefrierkombi und der Herd, dann sind wir vollends durch mit der Anschaffung neuer Geräte
Gut, dass wir die Raten für den Hausumbau etwas entspannter gewählt haben, sonst hätten wir so langsam ein Problem...
Auf der Suche nach Vitamin C
Na na, das Kochfeld wurde doch vor nicht allzu langer Zeit schon ausgetauscht nachdem sich das Marmeladenglas auf ihm zu Tode gestürzt hatte und der Kühlschrank ist auch noch keine 2 Jahre alt !maultäschle hat geschrieben:Erst der Geschirrspüler, dann die Waschmaschine, dann der Trockner und nun der Backofen ...![]()
![]()
![]()
Bleiben nur noch die Kühl-Gefrierkombi und der Herd, dann sind wir vollends durch mit der Anschaffung neuer Geräte![]()
![]()
![]()
Allerdings gibt es Gerüchte, wonach die Dame des Hauses noch eine Küchenmaschine und eine (andere) Mirkowelle an zu schaffen wünscht.
Nur die alte Röhrenglotze, die ich zwar ob ihres geilen Klangs liebe, welche aber einfach nicht mehr Stand der Technik ist, will ums verrecken nicht den Geist auf geben.
Gut, dass ich noch ein paar Fahrräder zum Verkaufen in Reserve habe...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wart mal ab, wenn die Ansprüche der Töchter steigen. Das ist ein echtes Faß ohne Bodenmaultäschle hat geschrieben: Gut, dass wir die Raten für den Hausumbau etwas entspannter gewählt haben, sonst hätten wir so langsam ein Problem...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re:
Zum Glück habe ich mein Geld nicht zur Bank getragen sondern halbwegs renditesicher in Fahrräder und anderem "Quatsch" angelegt.poldi hat geschrieben:Mai La gune genau das wollte ich auch gerade sagen.
Jetzt geht es bald ans F(amilien/ahrrad)-silber 8-)
Allerdings hoffe ich nicht allzu bald an die Reserven zu müssen.
Super:
Provisorische Brücke rausgefallen.
Zahnarzt im Urlaub.
Vertretung stellt mir für das Einkleben des Provisoriums eine Privat-Rechnung aus.
Zack, wieder über 70,-€ weg für Pfusch, den ich nicht zu verantworten habe.
Provisorische Brücke rausgefallen.
Zahnarzt im Urlaub.
Vertretung stellt mir für das Einkleben des Provisoriums eine Privat-Rechnung aus.
Zack, wieder über 70,-€ weg für Pfusch, den ich nicht zu verantworten habe.
An dieser Stelle sei festgehalten, dass ich heute zum 3x in der Werkstatt bin und die Jungs gerade die 2. Lambdasonde einbauen. Immerhin haben sie bereits erkannt, dass ich diesmal nichts bezahlten muss, denn die "alte Sonde" ist ja gerade 400 km/ein Woche alt.BigWilly hat geschrieben:Nachdem im Januar / Februar nun die Motorkontrollleuchte des BMWs lecuhtete und knappe 1500 € kostete, leuchtet nun seit gestern die selbe Lampe im Mercedes. Komischer Weise haben beide Autos zwischen 75 und 76 tsd. km runter?!![]()
Schon irgendwie komisch. Man könnte fast den Verdacht bekommen, dass die Zulieferer hier ein System haben...![]()
Wie auch immer - der Tag ist jetzt scho gebraucht. Auch wenn ich die Reperatur nicht zahlen muss (Firmenwagen) so nervt es mich doch gewaltig. Weil das ganze sich ja jetzt über min. 3 Wochen mit 3 Werkstattbesuchen hinziehen wird.
VW hat es damals bei meinem 4er Golf innerhalb eines Jahres über 7 Werkstattbesuche hinbekommen, BMW in diesem Jahr mit 3 Besuchen in 3 Wochen. Mal schauen, vielleicht ist Mercedes ja besser und schafft es schon mit 2 Besuchen.
Die Auswertung der Beetels meiner Schwester und Mutter hab ich leider nicht mehr im Kopf. Aber unter 2 Besuchen ging es sicher nicht!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Keinen Satelliten-TV-Empfang mehr, da der Baukran vom Nachbargrundstück den Empfang (je nach Windrichtung, nach der er sich dreht) abschirmt
. Hatte es vorhin noch aufs Regengebiet geschoben, das aber eigentlich viel zu schwach war, eigentlich fällt der Empfang nur bei schweren Unwettern aus. Aber jetzt ist strahlend blauer Himmel, kein Empfang und der Kran steht wieder in die Richtung wie vorhin auch schon.
Und dabei dachte ich, dass sie in den letzten Tagen schon alles in gedankenloser Weise vergeigt hätten, was man als Baustellenbetreiber in der Nachbarschaft so alles vergeigen kann
.
Ich will ab jetzt nur noch Nordostwind für die nächsten Monate, damit er sich woanders hindreht und von mir aus soviel, dass denen ihr blöder Kran zusammenbricht und in ihre eigene Baugrube fällt. Voll genervt
.
Und dabei dachte ich, dass sie in den letzten Tagen schon alles in gedankenloser Weise vergeigt hätten, was man als Baustellenbetreiber in der Nachbarschaft so alles vergeigen kann
Ich will ab jetzt nur noch Nordostwind für die nächsten Monate, damit er sich woanders hindreht und von mir aus soviel, dass denen ihr blöder Kran zusammenbricht und in ihre eigene Baugrube fällt. Voll genervt
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Mein Kreislauf kann nicht gut mit 34 Grad
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
ich lese gerade ein bisschen nach...
@Innez: So ein Shit! Fühl Dich umarmt!
Christian
ich lese gerade ein bisschen nach...
@Innez: So ein Shit! Fühl Dich umarmt!
Christian