Anja hat geschrieben: Hast Du es schon mal gegessen?
Anja
Nur ein bisschen probiert, besagter Adria hat das mal auf der Heim und Handwerk einen halben Tag lang demonstriert. Mir hat schon die Zubereitung nicht so recht gefallen, und dann wirkte das irgendwie steril, so dass es mir auch geschmacklich dann nicht die Füß weggezogen hat. Aber die Messe ist bestimmt auch nicht der richtige Platz dafür (schon, weils viel zu Buffet-artig war, das kann ich schon 3x nicht leiden), ist vielleicht anders, wenn das Ambiente passt, so dass man eben das ganze Kunstwerk hat. Überzeugt micht irgendwie nicht.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Das ich dringend abspecken muss - heute begrüßte mich schon wieder jemand, der mich länger nicht gesehen hat mit den Worten "Ui, ordentlich Figur gemacht, was? "
drullse hat geschrieben:Das ich dringend abspecken muss - heute begrüßte mich schon wieder jemand, der mich länger nicht gesehen hat mit den Worten "Ui, ordentlich Figur gemacht, was? "
Du kannst es natürlich handhaben, wie ich, und es einfach aussitzen. Irgendwann haben sich alle dran gewöhnt.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
chris76 hat geschrieben:Daran gewöhnt man sich nie, bin auch eine viel zu fette Wurst geworen. Bei mir fällt es nur nicht so auf wegen dem breiten Kreuz.
Ich gewöhn mich wohl nicht dran, weil die Hosen so spannen...
beeste hat geschrieben:Mich fragen, warum Männer so blöde sind. Da haben sie die tollsten Ehefrauen der Welt und vermasseln es dann. Das scheint zur Methode zu werden...
beeste hat geschrieben:Mich fragen, warum Männer so blöde sind. Da haben sie die tollsten Ehefrauen der Welt und vermasseln es dann. Das scheint zur Methode zu werden...
Schon mal daran geadcht das die Frauen dran schuld sein können?
Schon mal daran geadcht das die Frauen dran schuld sein können?
Also bitte,was für eine absurde Idee.....tze tze tze..