Nee, das hab ich sooo nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass ich finde, dass Anja ganz ok ist, obwohl sie käsig ist und SoPä studiert hat. Mit was Anja ihre Haar färbt, das weiss ich nicht.
fiedies hat geschrieben:Hey wer hat Angst vor mir? I beiß ja net Und zum Fürchten schau ich wohl auch nicht aus...
Ich wollt nur klarstellen, dass ich mich nicht auf deinen Mann draufsetzen will, bis er erstickt. Und gegen Blondinen hab ich gar nicht so viel, wie ich immer tue. Zumindest wenn sie nicht zu käsig. Und ob deine Haare gefärbt sind ist mir egal. Anja ist auch käsig und trotzdem ganz ok. Obwohl sie zudem noch eine SoPä ist. Und ob Anja ihre Haare färbt ist mir auch egal.
schleimer
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
ich war gerade schwimmen und weil ich so böse Sachen über Dihydrogenmonooxyd gelesen habe und irgendwo wo auch stand, daß es gelegentlich in Hallenbädern Verwendung findet, hab ich vorsichtshalber vor dem Schwimmen nochmal den Bademeister gefragt.
Er versicherte mir, daß sie ganz normale Zusätze beimengen würden und daß seines Wissens Dihydrogenmonooxyd nicht dabei wäre. Er wäre sich nicht 100% sicher, aber alle Mittel, die sie verwenden hätten eine Zulassung und seien unbedenklich.
Anschließend bin ich schon sehr erleichtert ins Wasser gestiegen und hab ein paar Bahnen gezogen.
ich war gerade schwimmen und weil ich so böse Sachen über Dihydrogenmonooxyd gelesen habe und irgendwo wo auch stand, daß es gelegentlich in Hallenbädern Verwendung findet, hab ich vorsichtshalber vor dem Schwimmen nochmal den Bademeister gefragt.
Er versicherte mir, daß sie ganz normale Zusätze beimengen würden und daß seines Wissens Dihydrogenmonooxyd nicht dabei wäre. Er wäre sich nicht 100% sicher, aber alle Mittel, die sie verwenden hätten eine Zulassung und seien unbedenklich.
Anschließend bin ich schon sehr erleichtert ins Wasser gestiegen und hab ein paar Bahnen gezogen.
Hauptsache du schluckst nicht zu viel Wasser im Schwimmbad, weil der menschliche Körper auch nur eine gewisse Menge an Dihydrogenoxid verkraften kann. Irgendwann ist auch da Schluß under Körper rebelliert!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben: Hauptsache du schluckst nicht zu viel Wasser im Schwimmbad, weil der menschliche Körper auch nur eine gewisse Menge an Dihydrogenoxid verkraften kann. Irgendwann ist auch da Schluß under Körper rebelliert!
Wie wirkt sich das Rebellieren vom Körper aus wenn man zu viel Wasser im Schwimmbad schluckt?
Ich mein wir sind im Training so viele Leute, das Wasser ist dadurch ziemlich wellig und ich schluck jede Menge von dem Wasser
fiedies hat geschrieben:Wie wirkt sich das Rebellieren vom Körper aus wenn man zu viel Wasser im Schwimmbad schluckt? Ich mein wir sind im Training so viele Leute, das Wasser ist dadurch ziemlich wellig und ich schluck jede Menge von dem Wasser
Elfie
Nun ja, das kommt zum Teil auch darauf an, ob da wer reingepinkelt hat.
think-or-thwim hat geschrieben: Hauptsache du schluckst nicht zu viel Wasser im Schwimmbad, weil der menschliche Körper auch nur eine gewisse Menge an Dihydrogenoxid verkraften kann. Irgendwann ist auch da Schluß under Körper rebelliert!
Wie wirkt sich das Rebellieren vom Körper aus wenn man zu viel Wasser im Schwimmbad schluckt? Ich mein wir sind im Training so viele Leute, das Wasser ist dadurch ziemlich wellig und ich schluck jede Menge von dem Wasser
Elfie
naja, so wild ist es tatsächlich nicht. Dennoch sollte man nicht so viel Wasser schlucken. ich muß beim Training sonst immer alle 20min aufs Klo. Das ist bei längeren Einheiten schon störend!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Es gibt auch sowas wie ne Wasservergiftung. Stellt sich ein, wenn man verdammt lange schwitzt und zuviel Wasser trinkt und zuwenige Mineralstoffe und Salz zu sich nimmt.
Selbst real schon erlebt und was soll ich sagen....hinterher ist man immer schlauer...
Solang der Körper nur mit öfter Clogehen reagiert ist mir des ziemlich egal...
Das Freiwasser-Training ist auch wieder ein +Punkt, das ist mir schon klar...
@bigfoot ja genau, das mit der Wasservergiftung weiß ich, aber nur vom HÖRENSAGEN... sprich, ich hab sowas zum Glück noch nie gehabt. Und sooo viel Wasser verschluck ich dann wohl auch wieder nicht im Training.