30% schneller - ich werde jetzt Profi!!!

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

:oops:

Anja färbt ihre Haare mit Käse :???:

Hier ist ja was los...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben::oops:

Anja färbt ihre Haare mit Käse :???:

Hier ist ja was los...

Nee, das hab ich sooo nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass ich finde, dass Anja ganz ok ist, obwohl sie käsig ist und SoPä studiert hat. Mit was Anja ihre Haar färbt, das weiss ich nicht.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Also SoPä is schon schlimm, aber käse ist lecker. :lol:
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

keko hat geschrieben:
fiedies hat geschrieben:Hey wer hat Angst vor mir? I beiß ja net :lol:
Und zum Fürchten schau ich wohl auch nicht aus... :evil:

Ich wollt nur klarstellen, dass ich mich nicht auf deinen Mann draufsetzen will, bis er erstickt. Und gegen Blondinen hab ich gar nicht so viel, wie ich immer tue. Zumindest wenn sie nicht zu käsig. Und ob deine Haare gefärbt sind ist mir egal. Anja ist auch käsig und trotzdem ganz ok. Obwohl sie zudem noch eine SoPä ist. Und ob Anja ihre Haare färbt ist mir auch egal.

schleimer :lol:
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

herrlich, dieser Thread! Mal wieder echt Emu!:lol:

Und herzlich willkommen bei den Emus Elfie! :smokin: :D
Also ich seh das anders.
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

chris76 hat geschrieben:Ich will mehr Blondinen/Avatare! Ach was rede ich, allgemein mehr Frauen!

Chris: Such dir 'n Weib
Keko: Tja, Pech gehabt.....
Elfie: Hallo!

:laugh:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
stefan79
duathlon Emu

Re: hier ist die Elfie

Beitrag von stefan79 »

wehaka hat geschrieben: Falls du deinen Avatar wechseln musst: wir wollen nicht den glatzköpfigen Programmierer! :newwer

Der ist gut
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

So, Entwarnung!!

ich war gerade schwimmen und weil ich so böse Sachen über Dihydrogenmonooxyd gelesen habe und irgendwo wo auch stand, daß es gelegentlich in Hallenbädern Verwendung findet, hab ich vorsichtshalber vor dem Schwimmen nochmal den Bademeister gefragt.

Er versicherte mir, daß sie ganz normale Zusätze beimengen würden und daß seines Wissens Dihydrogenmonooxyd nicht dabei wäre. Er wäre sich nicht 100% sicher, aber alle Mittel, die sie verwenden hätten eine Zulassung und seien unbedenklich.

Anschließend bin ich schon sehr erleichtert ins Wasser gestiegen und hab ein paar Bahnen gezogen.

:)
Also ich seh das anders.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Bigfoot hat geschrieben:So, Entwarnung!!

ich war gerade schwimmen und weil ich so böse Sachen über Dihydrogenmonooxyd gelesen habe und irgendwo wo auch stand, daß es gelegentlich in Hallenbädern Verwendung findet, hab ich vorsichtshalber vor dem Schwimmen nochmal den Bademeister gefragt.

Er versicherte mir, daß sie ganz normale Zusätze beimengen würden und daß seines Wissens Dihydrogenmonooxyd nicht dabei wäre. Er wäre sich nicht 100% sicher, aber alle Mittel, die sie verwenden hätten eine Zulassung und seien unbedenklich.

Anschließend bin ich schon sehr erleichtert ins Wasser gestiegen und hab ein paar Bahnen gezogen.

:)

Hauptsache du schluckst nicht zu viel Wasser im Schwimmbad, weil der menschliche Körper auch nur eine gewisse Menge an Dihydrogenoxid verkraften kann. Irgendwann ist auch da Schluß under Körper rebelliert!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
fiedies
Emu Steak
Beitrag von fiedies »

think-or-thwim hat geschrieben:
Hauptsache du schluckst nicht zu viel Wasser im Schwimmbad, weil der menschliche Körper auch nur eine gewisse Menge an Dihydrogenoxid verkraften kann. Irgendwann ist auch da Schluß under Körper rebelliert!

Wie wirkt sich das Rebellieren vom Körper aus wenn man zu viel Wasser im Schwimmbad schluckt?
Ich mein wir sind im Training so viele Leute, das Wasser ist dadurch ziemlich wellig und ich schluck jede Menge von dem Wasser :???: :P

Elfie
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

fiedies hat geschrieben:Wie wirkt sich das Rebellieren vom Körper aus wenn man zu viel Wasser im Schwimmbad schluckt?

Druck auf der Blase... ;)

Ich mein wir sind im Training so viele Leute, das Wasser ist dadurch ziemlich wellig und ich schluck jede Menge von dem Wasser :???: :P

Elfie

Gutes Freiwassertraining.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

fiedies hat geschrieben:Wie wirkt sich das Rebellieren vom Körper aus wenn man zu viel Wasser im Schwimmbad schluckt?

Elfie

Nun ja, das kommt zum Teil auch darauf an, ob da wer reingepinkelt hat. :newwer :newwer
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

fiedies hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:

Wie wirkt sich das Rebellieren vom Körper aus wenn man zu viel Wasser im Schwimmbad schluckt?

Elfie

naja, so wild ist es tatsächlich nicht. Dennoch sollte man nicht so viel Wasser schlucken. ich muß beim Training sonst immer alle 20min aufs Klo. Das ist bei längeren Einheiten schon störend!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Es gibt auch sowas wie ne Wasservergiftung. Stellt sich ein, wenn man verdammt lange schwitzt und zuviel Wasser trinkt und zuwenige Mineralstoffe und Salz zu sich nimmt.
Selbst real schon erlebt und was soll ich sagen....hinterher ist man immer schlauer... :roll:
Also ich seh das anders.
fiedies
Emu Steak
Beitrag von fiedies »

Solang der Körper nur mit öfter Clogehen reagiert ist mir des ziemlich egal...
Das Freiwasser-Training ist auch wieder ein +Punkt, das ist mir schon klar...

@bigfoot ja genau, das mit der Wasservergiftung weiß ich, aber nur vom HÖRENSAGEN... sprich, ich hab sowas zum Glück noch nie gehabt. Und sooo viel Wasser verschluck ich dann wohl auch wieder nicht im Training.

Gruß,
Elfie.
Antworten