Der Emutreff- Fred

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Newbie hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:wir haben einen schönen kleinen Lauf gemacht (ohne Endbeschleunigung) Und nu gehts zu Tri, Kühlschrank leerfressen :laugh:

Das würde ich sein lassen, wenn ich einige Bilder sehe, leiden bei euch auch welche unter dem Jan Ulrich syndrom. :lol: :lachen

da hättest ja DU auch bestens reingepasst - warum hast Du Dich dann nicht getraut? :laugh:

so langsam könnten die Langschläfer eintrudeln - wir "chez Tri" haben Hunger...* :roll:

Ja,ja, so langsam wirds in Größe L schon eng und im Schlafzimmer ziehe ich mich auch nur noch im dunklen um. :oops: :lachen

wird Zeit das ich mal wieder richtig trainieren kann. :lookaroun:
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Olli hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:*grübel* es gibt Leute, die haben Probleme mit ner simplen Brotschneidemaschine. Einige sind vom Training schon so schwach, dass sie mit nem fast stumpfen Messer keinen Kuchen mehr klein bekommen :D

wie verständigt Ihr euch eigentlich, nur über EMU5.de?? :lachen

wir sind ja Luftlinie über 4km auseinander. Da bietet sich das direkt an :newwer
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Achtung! Achtung! Auf sämtlichen Autobahnen in Deutschland und der Schweiz ist vermehrt mit Emus zu rechnen! Einer versucht sich per Anhalter bis Berlin durchzuschlagen. Vor einer Mitnahme ist dringend abzuraten

werde mal jetzt den Emu-Stall hier ausmisten...
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Tri hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:*grübel* es gibt Leute, die haben Probleme mit ner simplen Brotschneidemaschine. Einige sind vom Training schon so schwach, dass sie mit nem fast stumpfen Messer keinen Kuchen mehr klein bekommen :D

wir sind ja Luftlinie über 4km auseinander. Da bietet sich das direkt an :newwer

Wieso? seit Ihr nicht mehr bei ToT? oder ist der schwimmen und Ihr hängt am Kasten Bier? :laugh:
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Tri hat geschrieben: Achtung! Achtung! Auf sämtlichen Autobahnen in Deutschland und der Schweiz ist vermehrt mit Emus zu rechnen! Einer versucht sich per Anhalter bis Berlin durchzuschlagen. Vor einer Mitnahme ist dringend abzuraten

werde mal jetzt den Emu-Stall hier ausmisten...

Wieso per Anhalter? hat er sein Rad vergessen. :oops: :lol:
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Olli hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

Wieso? seit Ihr nicht mehr bei ToT? oder ist der schwimmen und Ihr hängt am Kasten Bier? :laugh:

newbie und nurmi hatten bei mir übernachtet. Heute war die ganze Mannschaft bei mir zum Frühstück... Also alles schön verteilt :)
GreyBear
duathlon Emu
Beitrag von GreyBear »

Servus!
Ich hoffe, ihr habt den letzten Abend und Morgen auch noch gut rumgekriegt! Ich war gestern Abend sooo todmüde (und das obwohl ich nur 8 Stunden auf dem Treff war). War schön euch alle mal kennenzulernen! Man sieht sich bestimmt mal bei nem Wettkampf!
Viele Grüße,
Christoph
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Hi Emus,

ich wollte mich an dieser Stelle erst einmal für Euer Kommen bedanken.
Es hat mir einen Heidenspaß gemacht, und ich wünsche mir wirklich, daß ein solches Treffen irgendwann noch einmal zustande kommt.

Die Trainingswoche mit Tom Tiger ab Montag war spitzenmäßig. Das Dazukommen von Crazyviech und DragAttack hat der Woche noch weiter Würze gegeben. Absolut KLasse wir unser Treffen hier dann am Freitag und Samtag, als alle sicher und ohne große Komplikationen bei Tri und mir eingetroffen waren

Ich fasse mal kurz und bündig zusammen:
1.)
Tom Tigers täglich frischgebackenes Brot, Newbies Käsefondue, Nurmis Kartoffel/Sauerkraut-Gericht, diverse leckere Kuchen (sogar 1 Kuchen per Anhalter von B nach SLS :-) ) , 43 (Cuarenta Y tres), massig Tafeln Schweizer Schokolade, Zweifelchips, leckere Biersorten aus Aschaffenburg, Weizen von Lidl, Weißwein aus der Bourgogne, Rotwein, usw...

2. ) Mehrere Schwimmeinheiten mit Tom Tiger, Crazyviech, DragAttack, schöne Laufeinheiten mit fast allen, die hier waren, dann das Schwimmseminar, alles bei überwiegend gutem Wetter. Auch wenn es kalt war, war es trocken und es war häufig sonnig.

3.) ein Berg von Laufschuhen am Eingang :D, das ganze Haus voller Emus, und das heißt:
ein Prima Zusammenspiel in Sachen HausOrga! Es macht Spaß Gäste zu haben, die mitmachen, und das war absolut und 100% der Fall :bravo

4.) Ein Berg voll Flaschen/ Kästen, Tetrapacks, usw. hinter dem Küchenausgang. Wir haben prima getrunken und fast alles leer!
So soll das sein. Die 10 Weizenbiere , und die 3 Fl.Weisswein, die noch hier sind, hau ich mir heute Abend beim Film "Höllentour" zwischen die Kiemen ;) ...keine Sorge, Leute, ich bleibe brav bei A-saft-Schorle! ;)

Zu aller letzt ein geiles Treffen mit Super Leuten und eine prima Emu-Sause!

Und nochmal an alle 1000 Dank für das geniale Emu-T-Shirt!

Jetzt schau ich mir erst einmal in Ruhe alle Fotos an und verarbeite weitere postive Eindrücke dieses Emutreffs :D
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 27 Feb 2005 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

think-or-thwim hat geschrieben:Hi Emus,

ich wollte mich an dieser Stelle erst einmal für Euer Kommen bedanken.
Es hat mir einen Heidenspaß gemacht, und ich wünsche mir wirklich, daß ein solches Treffen irgendwann noch einmal zustande kommt.

Die Trainingswoche mit Tom Tiger ab Montag war spitzenmäßig. Das Dazukommen von Crazyviech und DragAttack hat der Woche noch weiter Würze gegeben. Absolut KLasse wir unser Treffen hier dann am Freitag und Samtag, als alle sicher und ohne große Komplikationen bei Tri und mir eingetroffen waren

Ich fasse mal kurz und bündig zusammen:
1.)
Tom Tigers täglich frischgebackenes Brot, Newbies Käsefondue, Nurmis Kartoffel/Sauerkraut-Gericht, diverse leckere Kuchen (sogar 1 Kuchen per Anhalter von B nach SLS :-) ) , 43 (Cuarenta Y tres), massig Tafeln Schweizer Schokolade, Zweifelchips, leckere Biersorten aus Aschaffenburg, Weizen von Lidl, Weißwein aus der Bourgogne, Rotwein, usw...

2. ) Mehrere Schwimmeinheiten mit Tom Tiger, Crazyviech, DragAttack, schöne Laufeinheiten mit fast allen, die hier waren, dann das Schwimmseminar, alles bei überwiegend gutem Wetter. Auch wenn es kalt war, war es trocken und es war häufig sonnig.

3.) ein Berg von Laufschuhen am Eingang :D, das ganze Haus voller Emus, und das heißt:
ein Prima Zusammenspiel in Sachen HausOrga! Es macht Spaß Gäste zu haben, die mitmachen, und das war absolut und 100% der Fall :bravo

4.) Ein Berg voll Flaschen/ Kästen, Tetrapacks, usw. hinter dem Küchenausgang. Wir haben prima getrunken und fast alles leer!
So soll das sein. Die 10 Weizenbiere , und die 3 Fl.Weisswein, die noch hier sind, hau ich mir heute Abend beim Film "Höllentour" zwischen die Kiemen ;) ...keine Sorge, Leute, ich bleibe brav bei A-saft-Schorle! ;)

Zu aller letzt ein geiles Treffen mit Super Leuten und eine prima Emu-Sause!

Und nochmal an alle 1000 Dank für das geniale Emu-T-Shirt!

Jetzt schau ich mir erst einmal alle Fotos an :D

ToT, meinst du, du bekommst die Wohnung gelüftet und besenrein bis deine Frau wieder da ist. :oops: :lachen

und kommt der Film im Fernsehen? oder auf DVD?
wär ja auch ein top TV Tipp. :lol: :lol:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Ich denke schon.

Das Haus war blitzeblank sauber, als der letzte Emu das Haus verlassen hat.

Leider konnte ich niemanden finden, der mir meine Wäsche bügeln und zusammenfalten wollte . :D Um die 3 Körbe Wäsche muß ich mich demnach selbst kümmern :lookaroun:

Das sind alles IRONMÄNNER hier :lachen

Aber wie bereits oben geschrieben, hat hier alles prima geklappt und alle haben bis zum Schluß mitgemacht! :bravo
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 27 Feb 2005 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
GRUSS
think-or-thwim
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

think-or-thwim hat geschrieben:Zu aller letzt ein geiles Treffen mit Super Leuten und eine prima Emu-Sause!

Damit ist eigentlich alles wesentliche gesagt :bravo
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Ich kann mich da nur t-o-t anschliessen. So super Gäste habe ich immer gern. Sowas mache ich gerne wieder! *androh*

Das war ein super Wochenende! Danke an alle :beer
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Ich bin heil angekommen, jetzt muss ich nur noch schnell das Auto wegbringen....Bis später heute abend denn... :smokin:
Also ich seh das anders.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

irgend jemand hat mir ein zweites Metallding in den Korb geschmuggelt, mit dem man die Flamme unter dem Fonduetopf ausmachen kann. Wem fehlts...? :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Ich wollte an dieser Stelle kurz mitteilen, daß Crazyviech auch gut in Mayen angekommen ist, nachdem er DragAttack in Luxemburg Stadt abgesetzt hat!

In Mayen/ Eifel gibts zwar Strom, aber keinen PC, daher wird er sich bis morgen oder so hier nicht melden können!
GRUSS
think-or-thwim
Antworten