think-or-thwim hat geschrieben:Da steht aber jetzt 3athlon-Emu und nicht 3radlon-Emu
Das ist auch ok so. Man muss den armen Kai nicht immer hochnehmen. 3athlon-emu ist lustig und auf der anderen Seite für Kai auch gut, weil eine verbindung zu 3athlon klar da ist.
Bedenkt immer: Ohne 3athlon würd´s auch kein emu geben. Dort hat sich das erst gebildet.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
kaihawaii hat geschrieben:mein gott, was kümmert uns der 1. april, wenn es uns in den sinn kommt. wir haben es a reingeschrieben, dass wir gerade lust drauf hatten.
Wer ist eigentlich "wir" ?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
kaihawaii hat geschrieben:mein gott, was kümmert uns der 1. april, wenn es uns in den sinn kommt. wir haben es a reingeschrieben, dass wir gerade lust drauf hatten.
Na wir eben.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Na wir eben.
Dann bin ich ja beruhigt!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Wer ist eigentlich "wir" ?
Das ist der Pluralis Majestatis als Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht („Wir, Wilhelm von Gottes Gnaden ...“). Er war bei Adligen und Würdenträgern üblich. Die entsprechende Anrede erfolgte in der zweiten Person Plural („Wie Eure Majestät belieben.“).