wehaka hat geschrieben: musst nur endlich sagen, dass Du mit keko gehen willst.
Krieg ich Geld, wenn ich ja sage? Oder sollte ich lieber mal abwarten wieviel Geld ich kriege und es davon abhängig machen, ob ich ja sage? Ihr kennt Keko besser als ich, was soll ich tun?
Anja hat geschrieben:Krieg ich Geld, wenn ich ja sage? Oder sollte ich lieber mal abwarten wieviel Geld ich kriege und es davon abhängig machen, ob ich ja sage? Ihr kennt Keko besser als ich, was soll ich tun?
Anja hat geschrieben:Krieg ich Geld, wenn ich ja sage? Oder sollte ich lieber mal abwarten wieviel Geld ich kriege und es davon abhängig machen, ob ich ja sage? Ihr kennt Keko besser als ich, was soll ich tun?
Ich bin bald ein reicher Mann, überleg nicht lange rum
keko hat geschrieben:Die müssen meine Domain kaufen, sonst mach ich eine Protest- oder Anti-Seite draus
du meinst, du willst eine Weiterleitung auf unser Forum machen?
Alle Welt würde glauben, dass Triathleten ein Volk von Chaoten und OT-Laberköpfen sind. Das wäre sicherlich geschäftsschädigend, weil kein Sponsor mehr zu kriegen ist (nur die für Haarwuchsmittel und Brotaufstriche aus Nuss-Nougat).
tacis hat geschrieben:keko ist schon nicht mehr hier. der reserviert gerade sämtliche Domains, die irgendwas mit half-ironman im weitesten Sinne zu tun haben.
hey keko, 3athlon.be (Belgien) ist noch frei. Da machst du fettes Geld mit