feder hat geschrieben:solo 15 min bin ich glaub noch nie gelaufen....höchstens als kurze koppeleinheit....
Das Schwierige an einem 15min Lauf sind die 15min. Wie kann man da aufhören?

Moderator: Moderator
feder hat geschrieben:solo 15 min bin ich glaub noch nie gelaufen....höchstens als kurze koppeleinheit....

drullse hat geschrieben:keko hat geschrieben:Das Schwierige an einem 15min Lauf sind die 15min. Wie kann man da aufhören?
Also wenn ich in der Zeit 4,8 Km gelaufen bin, geht das...

drullse hat geschrieben: OK, mal wieder on topic: der Osteo meinte, ich muß halt solange laufen, bis es wehtut, dann aufhören und 1-3 Tage Pause machen und dann wieder und jedesmal eben ein ganz kleines bischen mehr.
Seiner Erfahrung nach machen die Leute den Fehler, bei Schmerzfreiheit zuviel zu laufen und dann ist wieder alles kaputt (ja - kann ich bestätigen).
drullse hat geschrieben:Also werde ich mich unter die Jogger am Lietzensee mischen und vorsichtige Runden traben, weiteste Entfernung zur Wohnungstür 700m.
Am besten wäre natürlich ein Laufband zu Hause.
!

drullse hat geschrieben:Danke!
Ich werde nun allerdings doch in einer Staffel mitfahren. Ob volle Presse oder eher locker werde ich während der Woche entscheiden...

Auf jeden Fall als den ganzen Tag schlechte Laune schieben weil du nicht mitmachen kannst.drullse hat geschrieben:Danke!
Ich werde nun allerdings doch in einer Staffel mitfahren. Ob volle Presse oder eher locker werde ich während der Woche entscheiden...

drullse hat geschrieben:Ich werde nun allerdings doch in einer Staffel mitfahren. Ob volle Presse oder eher locker werde ich während der Woche entscheiden...