NEIN, wir drücken NICHTOlli hat geschrieben:So, wollte gestern die ersten Meter in diesem Jahr vor meiner MD am WE schwimmen gehen und da war doch tatsächlich um 19.30Uhr das Freibad schon geschlossen,angeblich zu kalt gewesen, aber das Thermometer zeigte 23 Grad, wenn nicht dann, wann soll man denn dann schwimmen,
nun will ich es heute etwas früher mal versuchen, drückt mir die Daumen.
MD Müritz 30.7.2005, wer isn dabei ?
Moderator: Moderator
meinste, ich ersaufe in der Fitze.trifi70 hat geschrieben:NEIN, wir drücken NICHTOlli hat geschrieben:So, wollte gestern die ersten Meter in diesem Jahr vor meiner MD am WE schwimmen gehen und da war doch tatsächlich um 19.30Uhr das Freibad schon geschlossen,angeblich zu kalt gewesen, aber das Thermometer zeigte 23 Grad, wenn nicht dann, wann soll man denn dann schwimmen,
nun will ich es heute etwas früher mal versuchen, drückt mir die Daumen.
![]()
Chris, DAS is unsere EINZIGE Chance
![]()
![]()
fürn Eiermann haben auch 6 km im Jahr gereicht und für die MD habe ich diese Woche schon ein paar Liegestütze gemachtchris76 hat geschrieben:Nö, das nicht, aber wenn du wirklich noch keine Schwimm-km dieses Jahr hast, dann sehen wir uns (hoffentlich) erst auf der Laufstrecke.Olli hat geschrieben:meinste, ich ersaufe in der Fitze.
Als "Schnell"-Programm empfehle ich folgendes :Olli hat geschrieben:fürn Eiermann haben auch 6 km im Jahr gereicht und für die MD habe ich diese Woche schon ein paar Liegestütze gemachtchris76 hat geschrieben:Nö, das nicht, aber wenn du wirklich noch keine Schwimm-km dieses Jahr hast, dann sehen wir uns (hoffentlich) erst auf der Laufstrecke.Olli hat geschrieben:meinste, ich ersaufe in der Fitze.und heute Abend schwimme ich mich etwas ein, ich wette mit dir, das du mir im Wasser keine 8min ab nimmst.
![]()
Liegestütze
Do 20:00 100 Stück
Fr 20:00 150 Stück
Sa 11:00 200 Stück
Samstag werden Chris und ich für Dich zählen
Nen guter Tip, mache dazu noch 300 Kniebeuge, dann kann ich gleich am Bierzelt stehen bleiben.trifi70 hat geschrieben:Als "Schnell"-Programm empfehle ich folgendes :Olli hat geschrieben:fürn Eiermann haben auch 6 km im Jahr gereicht und für die MD habe ich diese Woche schon ein paar Liegestütze gemachtchris76 hat geschrieben:Nö, das nicht, aber wenn du wirklich noch keine Schwimm-km dieses Jahr hast, dann sehen wir uns (hoffentlich) erst auf der Laufstrecke.Olli hat geschrieben:meinste, ich ersaufe in der Fitze.und heute Abend schwimme ich mich etwas ein, ich wette mit dir, das du mir im Wasser keine 8min ab nimmst.
![]()
Liegestütze
Samstag werden Chris und ich für Dich zählenIch denke, dieses EXTREM-"Tapering" wird Dir eine megagoile Schwimmzeit bescheren
![]()
![]()
Goile Idee, dann bissu sicha doddal fit vorm Stacht.Olli hat geschrieben:Nen guter Tip, mache dazu noch 300 Kniebeuge, dann kann ich gleich am Bierzelt stehen bleiben.trifi70 hat geschrieben:Als "Schnell"-Programm empfehle ich folgendes :Olli hat geschrieben:fürn Eiermann haben auch 6 km im Jahr gereicht und für die MD habe ich diese Woche schon ein paar Liegestütze gemachtchris76 hat geschrieben:Nö, das nicht, aber wenn du wirklich noch keine Schwimm-km dieses Jahr hast, dann sehen wir uns (hoffentlich) erst auf der Laufstrecke.Olli hat geschrieben:meinste, ich ersaufe in der Fitze.und heute Abend schwimme ich mich etwas ein, ich wette mit dir, das du mir im Wasser keine 8min ab nimmst.
![]()
Liegestütze
Samstag werden Chris und ich für Dich zählenIch denke, dieses EXTREM-"Tapering" wird Dir eine megagoile Schwimmzeit bescheren
![]()
![]()
Das mit dem Bierzelt ist aber auch ok, dann kannst du ja schon mal zapfen.
Heute Abend schon mal alles Packen, am Freitag, bin ich noch zur ner Party eingeladen,trifi70 hat geschrieben:Falsch, die Kniebeuge muß ich eigentlich machen, um das fehlende Lauftraining zu kompensierenOlli hat geschrieben:Nen guter Tip, mache dazu noch 300 Kniebeuge, dann kann ich gleich am Bierzelt stehen bleiben.: "in 3 Tagen von 0 auf 20"
![]()
![]()
Freue mich schon richtig, mache ganz locker, da ich ja nicht soviel trainiert habe und zersäge dabei noch zwei EMUs
Kniebeugen sind schonmal ganz falsch...trifi70 hat geschrieben:Falsch, die Kniebeuge muß ich eigentlich machen, um das fehlende Lauftraining zu kompensieren: "in 3 Tagen von 0 auf 20"
![]()
![]()
Das "Schnellprogramm" von 0 auf 20 in 3 Tagen:
Der verschärfte Drullseblock:
Do. 20:00: 35km mit 5km Endbeschleunigung
Fr. 20:00: 4x1000m Intervalle
Sa. 16:30: 20km Tempodauerlauf in 1:30h.
So. Krankenhaus
Na Jungs, da staund ihr wohl nicht schlecht was?chris76 hat geschrieben:Kniebeugen sind schonmal ganz falsch...trifi70 hat geschrieben:Falsch, die Kniebeuge muß ich eigentlich machen, um das fehlende Lauftraining zu kompensieren: "in 3 Tagen von 0 auf 20"
![]()
![]()
Das "Schnellprogramm" von 0 auf 20 in 3 Tagen:
Der verschärfte Drullseblock:
Do. 20:00: 35km mit 5km Endbeschleunigung
Fr. 20:00: 4x1000m Intervalle
Sa. 16:30: 20km Tempodauerlauf in 1:30h.
So. Krankenhaus
wenn ich Chris wäre hätte ich auch Muffengang
Übrigens die verstehen da beim Schwimmen keinen Spaß da wird öfter mal einer versenkt.
Du hast dich hier abgemeldet stimmt's?trifi70 hat geschrieben:Ok, Jungs, ihr habt gewonnen :evil: :evil: Habe mich soeben abgemeldetOffizieller Grund : Diagnose Hinkelbein und Schlecht-Wetter-Front am Samstag über der Müritz kreisend
Abmeldung
Hab ich auch schon 10 mal gemacht, hoffentlich schnackelt das auch.