BLUE hat geschrieben:es gibt aber auch solche die trainer werden und weiterhin am beckenrand stehen.. na gut nicht mehr im wasser aber immer hin bekommen die von dem anblick eines swimming pools keine pickel
Da hast Du Recht!
Ich denke mal, dass Tennis, oder Fussball kann man zum Spass machen. Sprich Du kannst es relativ leicht selbst mit weniger Fitness machen. Beim schwimmen verlierst Du die Technick mit der Zeit ein wenig und "leicht" oder zum Spass kann man das nicht unbedingt machen. Es fehlt auch das mentale abschalten, dass man beim laufen oder radfahren (denn Mist des Lebens vergessen) geht beim schwimmen eher weniger.
Der Schoeman hat doch echt nen Knall. Schwimmt der 0.53sec unter WR bei der 50m-Durchgangszeit...Bin ja mal gespannt auf's Finale morgen, aber jetzt kommt erstmal das zweite HF.
meggele hat geschrieben:Mark Warnecke gewinnt die 50m Brust!
warneke hat nach dem start 3 delfinbeinschläge gemacht. theoretisch sollte er disqualifiziert werden. schoen für ihn dass das offensichtlich keiner der der kampfrichtier gesehen hat
der sollte eigentlich disqualiziert werden, so leid es mir auch tut es zu sagen. er hat echt glück dass keiner seine delfinbinschläge nach dem start gesehen hat.
BLUE hat geschrieben:der sollte eigentlich disqualiziert werden, so leid es mir auch tut es zu sagen. er hat echt glück dass keiner seine delfinbinschläge nach dem start gesehen hat.
ich hab den nach'm Start ueberhaupt nicht gesehen, weil die das so bloed blau eingefaerbt hatten...