Verfasst: 10 Sep 2007 10:28
Nach 2 Wochen büroloser Zeit wieder zurück im Alltag - Auf gehs.
Das Oktoberfest ist doch noch nicht rumFastforward hat geschrieben:Sieben Tage war er krank...
was hatte er denn, der ärmste?Fastforward hat geschrieben:Sieben Tage war er krank, jetzt trainiert er wieder, Gott sei Dank!
Lediglich eine leichte, aber langwierige Erkältung, sehr störend.tobleroneman hat geschrieben:was hatte er denn, der ärmste?Fastforward hat geschrieben:Sieben Tage war er krank, jetzt trainiert er wieder, Gott sei Dank!
kopfschmerzen und leichtes zittern morgens?
verhaltene euphorie nachmittags?
übermässiger harndrang und erbrechen nachts?
Newbie hat geschrieben:ich grüsse Tomtiger - herzlich willkommen zurück - wie war der Urlaub?![]()
Tom Tiger hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:ich grüsse Tomtiger - herzlich willkommen zurück - wie war der Urlaub?![]()
@ all
Schön und erholsam. Irgendwie ist es hier einfach etwas kalt. Ich friere an die Füsse trotz meinen Wollensocken.
Bin mich nun am geistig vorbereiten auf die Arbeit morgen
dann geh mal punkte machen, huschhusch!QRoo hat geschrieben:Bin wieder da. Gestern nach 19 Stunden Reise hier in D angekommen und heute um 7:00 auf die Arbeit. Das hätte ich mir sparen können![]()
Von Japan mitgebracht habe ich einen kaputten Fuß, da umgeknickt und ein lediertes Gesicht, da nach umknicken mit Oberlippe gebremst.![]()
Achso ne Blombe habe ich auch noch am letzten Tag verloren, ausgerechnet am Schneidezahn![]()
Es war also ein erfolgreicher Business Trip
Mal schauen ob das mit meinem Fuß klappt, der ist noch ganz schön dick Ich probier das aber mal.Rhoihesse hat geschrieben:dann geh mal punkte machen, huschhusch!QRoo hat geschrieben:Bin wieder da. Gestern nach 19 Stunden Reise hier in D angekommen und heute um 7:00 auf die Arbeit. Das hätte ich mir sparen können![]()
Von Japan mitgebracht habe ich einen kaputten Fuß, da umgeknickt und ein lediertes Gesicht, da nach umknicken mit Oberlippe gebremst.![]()
Achso ne Blombe habe ich auch noch am letzten Tag verloren, ausgerechnet am Schneidezahn![]()
Es war also ein erfolgreicher Business Trip
![]()
willkommen zurück im leben
lass dich nicht kirre machenQRoo hat geschrieben:Mal schauen ob das mit meinem Fuß klappt, der ist noch ganz schön dick Ich probier das aber mal.Rhoihesse hat geschrieben:dann geh mal punkte machen, huschhusch!QRoo hat geschrieben:Bin wieder da. Gestern nach 19 Stunden Reise hier in D angekommen und heute um 7:00 auf die Arbeit. Das hätte ich mir sparen können![]()
Von Japan mitgebracht habe ich einen kaputten Fuß, da umgeknickt und ein lediertes Gesicht, da nach umknicken mit Oberlippe gebremst.![]()
Achso ne Blombe habe ich auch noch am letzten Tag verloren, ausgerechnet am Schneidezahn![]()
Es war also ein erfolgreicher Business Trip
![]()
willkommen zurück im leben
tobleroneman hat geschrieben:schön dass zwei meiner lieblingsemus wieder unter uns weilen![]()
schön warm anziehen gell tom
und gute besserung björn, was haben die japaneer bloss mit dir gemacht und hast du mir ein sushi mitgebracht?
Klar wenn ich starke Schmerzen habe trainiere ich nicht. Und von so ner Alzeyer Wurst lass ich mich nicht nervös machentobleroneman hat geschrieben:lass dich nicht kirre machenQRoo hat geschrieben:Mal schauen ob das mit meinem Fuß klappt, der ist noch ganz schön dick Ich probier das aber mal.Rhoihesse hat geschrieben:dann geh mal punkte machen, huschhusch!QRoo hat geschrieben:Bin wieder da. Gestern nach 19 Stunden Reise hier in D angekommen und heute um 7:00 auf die Arbeit. Das hätte ich mir sparen können![]()
Von Japan mitgebracht habe ich einen kaputten Fuß, da umgeknickt und ein lediertes Gesicht, da nach umknicken mit Oberlippe gebremst.![]()
Achso ne Blombe habe ich auch noch am letzten Tag verloren, ausgerechnet am Schneidezahn![]()
Es war also ein erfolgreicher Business Trip
![]()
willkommen zurück im leben
gönn dem fuss besser mal ne auszeit, sonst verschleppst du das noch ins nächste jahr