Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475 Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn
Beitrag
von thilo69 » 10 Okt 2006 15:54
Linus hat geschrieben:
Nee,
Frau Thilo macht hier einen auf Mimose!
Erst den Deckel oben lassen, nicht richtig runterspülen und dann noch frech werden.
Und ich darf immer alles sauber machen!
FRAUEN raus aus diesem Klo! Ich muss mal!
BESETZT!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388 Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beitrag
von MöMö » 10 Okt 2006 15:54
thilo69 hat geschrieben: Wie? Ne Frau auf unserer Männertoilette?
btw. Könnten wir vielleicht zwei getrennte Feds aufmachen. Ich finde das nicht schön, wenn im Männer-Klo plötzlich eine Frau reinschaut.
Wer soll denn das Buch oder die Zeitung halten, während Du im Stehen pinkelst. Irgendwie muß man ja noch was ausrichten ....
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006 Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot » 10 Okt 2006 15:55
Ich bin dann auch mal kurz Kaffee wegbringen...
Also ich seh das anders.
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475 Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn
Beitrag
von thilo69 » 10 Okt 2006 15:55
RAUS da, ich bin grad am Pullern!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Linus
Klugscheiß Emu
Beiträge: 6423 Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Nabel der Welt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Linus » 10 Okt 2006 15:58
Leute, wir brauchen ein Zweitklo!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006 Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot » 10 Okt 2006 16:00
Linus hat geschrieben: Leute, wir brauchen ein Zweitklo!
wie dekadent.
Also ich seh das anders.
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006 Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot » 10 Okt 2006 16:01
Heute morgen hab ich mit der Service Leitung von ToiToi Toiletten telefoniert.
Da hab ich mir nur gedacht: Mann muss das ein Scheißjob sein.
Also ich seh das anders.
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388 Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beitrag
von MöMö » 10 Okt 2006 16:02
Wie lange will Thilo noch schiffen? Bringt der nene ganzen Kasten Kölsch weg?
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475 Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn
Beitrag
von thilo69 » 10 Okt 2006 16:05
Sorry! Bin eingeschlafen!
FREI!
Zweitklo finde ich eine gute Idee und endlich getrennte Toiletten für Männchen und Weibchen. Wo kommen wir denn da hin, das Kampa plötzlich bei uns auf dem Klo auftaucht.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475 Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn
Beitrag
von thilo69 » 10 Okt 2006 16:08
Hey, Eisenmann!
Editiere doch bitte mal die Überschrift entsprechend.
PAUSE AUF DEM MÄNNERKLO oder so ähnlich. Sollen sich doch die Damen eine eigene Toilette bauen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388 Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beitrag
von MöMö » 10 Okt 2006 16:24
thilo69 hat geschrieben: Sorry! Bin eingeschlafen!
FREI!
Zweitklo finde ich eine gute Idee und endlich getrennte Toiletten für Männchen und Weibchen. Wo kommen wir denn da hin, das Kampa plötzlich bei uns auf dem Klo auftaucht.
Na und? Meinste sie holt die Heckenschere raus und klaut Dir Dein bestes Stück? Isse selber schuld, wenn sie spannen geht
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388 Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beitrag
von MöMö » 10 Okt 2006 16:26
besetzt
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006 Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot » 10 Okt 2006 16:27
Eisenmann hat geschrieben: besetzt
Könnten Sie sich bitte beeilen? Ich müsste dann auch mal.
Also ich seh das anders.
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388 Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beitrag
von MöMö » 10 Okt 2006 16:28
frei
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006 Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot » 10 Okt 2006 16:31
besetzt
Also ich seh das anders.