Seite 8 von 26
Verfasst: 10 Okt 2006 15:54
von thilo69
Linus hat geschrieben:
Nee,
Frau Thilo macht hier einen auf Mimose!

Erst den Deckel oben lassen, nicht richtig runterspülen und dann noch frech werden.
Und ich darf immer alles sauber machen!
FRAUEN raus aus diesem Klo! Ich muss mal!
BESETZT!
Verfasst: 10 Okt 2006 15:54
von MöMö
thilo69 hat geschrieben:Wie? Ne Frau auf unserer Männertoilette?
btw. Könnten wir vielleicht zwei getrennte Feds aufmachen. Ich finde das nicht schön, wenn im Männer-Klo plötzlich eine Frau reinschaut.

Wer soll denn das Buch oder die Zeitung halten, während Du im Stehen pinkelst. Irgendwie muß man ja noch was ausrichten ....
Verfasst: 10 Okt 2006 15:55
von Bigfoot
Ich bin dann auch mal kurz Kaffee wegbringen...
Verfasst: 10 Okt 2006 15:55
von thilo69
RAUS da, ich bin grad am Pullern!

Verfasst: 10 Okt 2006 15:58
von Linus
Leute, wir brauchen ein Zweitklo!
Verfasst: 10 Okt 2006 16:00
von Bigfoot
Linus hat geschrieben:Leute, wir brauchen ein Zweitklo!
wie dekadent.
Verfasst: 10 Okt 2006 16:01
von Bigfoot
Heute morgen hab ich mit der Service Leitung von ToiToi Toiletten telefoniert.
Da hab ich mir nur gedacht: Mann muss das ein Scheißjob sein.

Verfasst: 10 Okt 2006 16:02
von MöMö
Wie lange will Thilo noch schiffen? Bringt der nene ganzen Kasten Kölsch weg?
Verfasst: 10 Okt 2006 16:05
von thilo69
Sorry! Bin eingeschlafen!
FREI!
Zweitklo finde ich eine gute Idee und endlich getrennte Toiletten für Männchen und Weibchen. Wo kommen wir denn da hin, das Kampa plötzlich bei uns auf dem Klo auftaucht.
Verfasst: 10 Okt 2006 16:08
von thilo69
Hey, Eisenmann!
Editiere doch bitte mal die Überschrift entsprechend.
PAUSE AUF DEM MÄNNERKLO oder so ähnlich. Sollen sich doch die Damen eine eigene Toilette bauen.

Verfasst: 10 Okt 2006 16:24
von MöMö
thilo69 hat geschrieben:Sorry! Bin eingeschlafen!
FREI!
Zweitklo finde ich eine gute Idee und endlich getrennte Toiletten für Männchen und Weibchen. Wo kommen wir denn da hin, das Kampa plötzlich bei uns auf dem Klo auftaucht.
Na und? Meinste sie holt die Heckenschere raus und klaut Dir Dein bestes Stück? Isse selber schuld, wenn sie spannen geht
Verfasst: 10 Okt 2006 16:26
von MöMö
besetzt
Verfasst: 10 Okt 2006 16:27
von Bigfoot
Eisenmann hat geschrieben:besetzt
Könnten Sie sich bitte beeilen? Ich müsste dann auch mal.

Verfasst: 10 Okt 2006 16:28
von MöMö
frei
Verfasst: 10 Okt 2006 16:31
von Bigfoot
besetzt