was mich eigentlich abschreckt ist,
dass man wieder bis um 11 uhr startunterlagen abholen und rad abgeben muss.
start ist dann um 14 uhr. wieder 3 stunden dumm rumstehen. und letztes jahr wars affenheiß.
laufsusi hat geschrieben:was mich eigentlich abschreckt ist,
start ist dann um 14 uhr. wieder 3 stunden dumm rumstehen. und letztes jahr wars affenheiß.
Von 13Uhr30 bis 13Uhr50 haste auch noch Gelegenheit...
laufsusi hat geschrieben:was mich eigentlich abschreckt ist,
Von 13Uhr30 bis 13Uhr50 haste auch noch Gelegenheit...
echt? auch startunterlagen? das wäre super... dann könnte ich morgens meine großeltern besuchen und ein würde mir das dumm-rumstehen mit keko ersparen.
laufsusi hat geschrieben:
echt? auch startunterlagen? das wäre super... dann könnte ich morgens meine großeltern besuchen und ein würde mir das dumm-rumstehen mit keko ersparen.
http://www.3komma8.de/BKC_zeitablauf.html
Ne, nicht ganz. Kannst dir aber die Startunterlagen früh abholen, die Großeltern besuchen und dann nach dem opulenten Mittagsmahl das Radl abgeben
bin zu 90% dabei. großeltern müssen halt am samstag herhalten.
hinundher fahren ist zu weit.
aber eigentlich nur um pioto beim laufen zu überholen, die frauen starten
nämlich eine minute später.
auch wenn er mich später wieder mit dem rad überholt.
laufsusi hat geschrieben:bin zu 90% dabei. großeltern müssen halt am samstag herhalten.
hinundher fahren ist zu weit.
aber eigentlich nur um pioto beim laufen zu überholen, die frauen starten
nämlich eine minute später.
auch wenn er mich später wieder mit dem rad überholt.
Was heißt denn, "bin zu 90% dabei" Wird das wieder ein DNF wie beim Eisbär?
Mit dem Laufen könntest du Recht haben, soll recht hügelig sein, und das ist Gift für mich. Wenn ich dich auf dem Rad überhole, laufe ich trotzdem noch Gefahr, von dir auf dem letzten per pedes Teilstück abgefangen zu werden. Was ist wohl schlimmer, dieser Umstand oder die Wartezeit mit dir und keko. Ich werd's euch hinterher sagen