Der 1. offizielle Windows Zwischenablage-Fred
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
meggele hat geschrieben:Da fehlt ein Cent.Eisenmann hat geschrieben:-185,90 € -197,30 € 11,40 €
-5,70 € -30,83 €
ich such den nich. neenee... braucht ihr euch nicht einzubilden... heute mach ich mahnungen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Beiträge: 6319
- Registriert: 24 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hollywood
- Kontaktdaten:
stellenangebote raussuchen kann ich selbst und da passt mir dieses viel besser:
http://www.schott.com/german/jobs/jobs.html?JOB=1061
WTFWCWIIFM?
Das ist nix für dich, da musst du Verantwortung übernehmen.Rhoihesse hat geschrieben:stellenangebote raussuchen kann ich selbst und da passt mir dieses viel besser:
http://www.schott.com/german/jobs/jobs.html?JOB=1061
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
nicht schlecht. aber die bewerbung für den anderen job ist schon unterwegs. bereite dich schonmal aufs vorstellungsgespräch vor.Rhoihesse hat geschrieben:stellenangebote raussuchen kann ich selbst und da passt mir dieses viel besser:
http://www.schott.com/german/jobs/jobs.html?JOB=1061
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Beiträge: 6319
- Registriert: 24 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hollywood
- Kontaktdaten:
ich hoffe ich kann mir den lebenslauf den du dir für mich ausgedacht hast auch merkenSportfreundin hat geschrieben:nicht schlecht. aber die bewerbung für den anderen job ist schon unterwegs. bereite dich schonmal aufs vorstellungsgespräch vor.Rhoihesse hat geschrieben:stellenangebote raussuchen kann ich selbst und da passt mir dieses viel besser:
http://www.schott.com/german/jobs/jobs.html?JOB=1061
WTFWCWIIFM?
Noch'n Jobvorschlag für Rhoihesse, geht auch um Glas wie bei Schott. Soll ich auch noch mit einem Bewerbungsschreiben aushelfen?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
alles wahrheitsgemäß. deinen vornamen, dein hobby und deine kontaktdaten(emu5.com per PN an rhoihesse) wusste ich und habe ich auch so angegeben. ach ja: deine t-shirtgröße auch.Rhoihesse hat geschrieben:
ich hoffe ich kann mir den lebenslauf den du dir für mich ausgedacht hast auch merken
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
in schönebeck... hmmm besonders schön dort. aber immerhin s-bahn-anschluss ins reizende magdeburg.pioto hat geschrieben:Noch'n Jobvorschlag für Rhoihesse, geht auch um Glas wie bei Schott. Soll ich auch noch mit einem Bewerbungsschreiben aushelfen?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.