Ich bin mit so einem geeichten Ultraschallentfernungsmesser vermessen worden. Ich bin nur 1.85 anstelle von 1.87
Jetzt stimmt auch mein BMI nicht mehr, mein Weltbild ist gerade eingestürzt.
ich bin von meinem Traumgewicht weiter weg, als St. Pauli von der deutschen Meisterschaft
Chris, wenn Du diese Tante hier noch einmal postet, dann werd ich persönlich dafür sorgen, daß Du mit einer Dame dieser Gewichtsklasse eine Nacht verbringen wirst. Und Du wirst unten liegen!
vb_man hat geschrieben:Scheisse, ich war heute morgen beim Werksarzt.
Ich bin mit so einem geeichten Ultraschallentfernungsmesser vermessen worden. Ich bin nur 1.85 anstelle von 1.87 Jetzt stimmt auch mein BMI nicht mehr, mein Weltbild ist gerade eingestürzt. ich bin von meinem Traumgewicht weiter weg, als St. Pauli von der deutschen Meisterschaft
Jetzt vor dem Mara, würde ich noch ne Kohlenhydratmast machen, um auf deine 90kg WK Gewicht zu kommen.
vb_man hat geschrieben:Chris, wenn Du diese Tante hier noch einmal postet, dann werd ich persönlich dafür sorgen, daß Du mit einer Dame dieser Gewichtsklasse eine Nacht verbringen wirst. Und Du wirst unten liegen!
vb_man hat geschrieben:Chris, wenn Du diese Tante hier noch einmal postet, dann werd ich persönlich dafür sorgen, daß Du mit einer Dame dieser Gewichtsklasse eine Nacht verbringen wirst. Und Du wirst unten liegen!
Als ich noch in Auburn Hills weilen "durfte" konnte ich ziemlich oft solche supersized Beauties in den Shopping Malls bewundern. Interessanterweise haben die Damen teilweise ein unerschütterliches Selbstbewusstsein und finden sich mit Leggings und Tops mit Spaghetti-Trägern sogar schön. Alles Geschmackssache.