Eisenmann hat geschrieben:Jawoll, und wer nicht spurt, der geht runter und macht 50!
Oha, dann tipp ich wohl besser mal richtig. Wobei ich meine Adressdaten nicht allzu valide designed hab was der ab nun wöchentlich fälligen Zusendung eines Trikots möglicherweise leicht abträglich ist, naja.
thilo69 hat geschrieben:Nur 3 Kopfbälle? Dann dürfte der Schaden relativ gering sein, was auch erklärt, warum Du das Mehrwert-Emu bist!
Wobei es ja auch so ist, daß die Halb/Profis so gut sind, daß sie den Stoß beim Kopfball mit dem ganzen Körper aufnehmen, während bei den Amateuren der Kopf lose auf'm Körper baumelt und so die volle Wucht abbekommt
meggele hat geschrieben:so die volle Wucht abbekommt
Wie passend da dieser Smiley ist!?
Naja! Gelegentlich funktioniert das bei den Profis dann wohl auch nicht richtig. Sonst wären die Interviews nach dem Spiel schon ein wenig intelligenter. Wenngleich: Spielen Reporter auch Fußball?
Eisenmann hat geschrieben:Dienstag, 19.01.2038 04:14 Uhr Hallo thilo69 Herzlich Willkommen in unserem Team
Sach mal! Sitzt Du gelegentlich in der Zeitmaschine? Dann kannste doch eigentlich mal die Lottozahlen und die Fußballergebnisse für die nächsten Spieltage rüberwachsen lassen!
vielleicht sollten es die abgeschlagenen Fußballexperten einfach mal mit einem Generaltipp für alle Begegnungen probieren.
Hättet ihr bislang einfach alle Spiele pauschal 1:1 getippt, wären jetzt schon 210 Punkte plus Jokerpunkte auf eurem Konto
tacis hat geschrieben:vielleicht sollten es die abgeschlagenen Fußballexperten einfach mal mit einem Generaltipp für alle Begegnungen probieren. Hättet ihr bislang einfach alle Spiele pauschal 1:1 getippt, wären jetzt schon 210 Punkte plus Jokerpunkte auf eurem Konto
sollte ich vielleicht auch mal probieren
Ich weigere mich logisch-emotionslose Effizienztipps abzugeben! Wo bleibt da die Leidenschaft . Entweder grandios gewinnen oder mit fliegenden Fahnen in den Untergang. War nicht mein Spieltag aber immerhin konnte ich noch abwenden das Streichresultat zu sein .