Dabei trinke ich praktisch nie!!!tacis hat geschrieben:den hat ananas schon für sich blockiertRhoihesse hat geschrieben:bräuchte eher einen alkoholiker smily
Ich will nen Smilie!!!
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Format C?apanasana hat geschrieben:Dabei trinke ich praktisch nie!!!tacis hat geschrieben:den hat ananas schon für sich blockiertRhoihesse hat geschrieben:bräuchte eher einen alkoholiker smily
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Schon ausprobiert? Ich war dieses Jahr noch fast gar nicht betrunken...vielleicht 2-3 mal, wenn überhaupt!Ulfila hat geschrieben:Format C?apanasana hat geschrieben:Dabei trinke ich praktisch nie!!!tacis hat geschrieben:den hat ananas schon für sich blockiertRhoihesse hat geschrieben:bräuchte eher einen alkoholiker smilyIch erinnere mich jedenfalls noch an schöne Vodka-Rezepte aus deiner Feder.
Okay, ich nehm alles zurück, mir ist die Sektorgie vor 2 Wochen wieder eingefallen!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Ausnahmen gelten in diesem Fall nur für Frauen.armin hat geschrieben:Also Herr tacis, was haben sie in ihrer Verteidigung zu sagen?![]()
Das hat was mit der Frauenquote im Forum zu tun.
Wenn du mir jetzt zweifelsfrei darlegen kannst, dass du 'ne Frau bist, können wir nochmal über ein Schmeilie reden
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Sagte ich doch, hat was mit Diskriminierung zu tun!tacis hat geschrieben:Ausnahmen gelten in diesem Fall nur für Frauen.armin hat geschrieben:Also Herr tacis, was haben sie in ihrer Verteidigung zu sagen?![]()
Das hat was mit der Frauenquote im Forum zu tun.
Wenn du mir jetzt zweifelsfrei darlegen kannst, dass du 'ne Frau bist, können wir nochmal über ein Schmeilie reden
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Auch nicht schlecht, doch diese Smilies lassen sich im täglichen Leben nicht so gut gebrauchen, darum weiterhin :tacis =meggele hat geschrieben:Adminsau? Das kann nur sowas sein:Tom Tiger hat geschrieben:Hey tacis wie wäre es mit diesem Smiliefür Dich? Passt doch voll zu Deinem Titel "Das Fiese Adminsau-Emu", zudem würde es auch Deine Autorität als Admin hervorheben.
Also ich bin.
![]()
.Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Liegt vielleicht an Deinem Titel!tacis hat geschrieben:immer werden mir nur die pösen Schmeilies zugeordnetTom Tiger hat geschrieben:Auch nicht schlecht, doch diese Smilies lassen sich im täglichen Leben nicht so gut gebrauchen, darum weiterhin :tacis =.
.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- tobleroneman
- Film Emu