Vorsicht vor Dingen bei denen Du nicht weißt was sie enthaltenlaufsusi hat geschrieben:irgendwelche dinge, die mir mme t. gegeben hat
Was eßt ihr gerade so ?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
oder etwas pajotevb_man hat geschrieben:Wenn Du keinen Kuchen magst, dann hätte ich immer noch meine getrockneten mexikanischen Pilze. Gibt dem Chili so die letze Würzethilo69 hat geschrieben:Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass ich diesen Kuchen lieber nicht essen sollte?MadameTussaud hat geschrieben:aaaaaaaaahhh holland???!??? wir backen gerade kuchen laufsusi und ichBein-Godik hat geschrieben:Nix. Nach 4 Tagen Holland zurückgekommen und alles verschimmeltaber leider ohne inhalt ...
holland : inhalt 1:0
you gotta fight for your right to paaaaarty
- MadameTussaud
- Massage Emu
- Film Emu
- MadameTussaud
- Massage Emu
wat is pajote... ????tobleroneman hat geschrieben:oder etwas pajotevb_man hat geschrieben:Wenn Du keinen Kuchen magst, dann hätte ich immer noch meine getrockneten mexikanischen Pilze. Gibt dem Chili so die letze Würzethilo69 hat geschrieben:Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass ich diesen Kuchen lieber nicht essen sollte?MadameTussaud hat geschrieben:aaaaaaaaahhh holland???!??? wir backen gerade kuchen laufsusi und ichBein-Godik hat geschrieben:Nix. Nach 4 Tagen Holland zurückgekommen und alles verschimmeltaber leider ohne inhalt ...
- MadameTussaud
- Massage Emu
ohh... *flitznachseh*tobleroneman hat geschrieben:MadameTussaud hat geschrieben:mooooooooment... schlimmer als der kuchen wird DAS !!!! <--- ich muß an jemand denken wenn ich das mit den " !!!! " tu ... auch nicht seinhesch mis sms becho?
oh jööööööööh ...
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
dis schwizzzzrrrrdütsch wird immär bessssrMadameTussaud hat geschrieben:ohh... *flitznachseh*tobleroneman hat geschrieben:MadameTussaud hat geschrieben:mooooooooment... schlimmer als der kuchen wird DAS !!!! <--- ich muß an jemand denken wenn ich das mit den " !!!! " tu ... auch nicht seinhesch mis sms becho?
oh jööööööööh ...merci, isch acho... hehehe... ez wrds a schöna obig
you gotta fight for your right to paaaaarty
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
MadameTussaud hat geschrieben:wat is pajote... ????tobleroneman hat geschrieben:oder etwas pajotevb_man hat geschrieben:Wenn Du keinen Kuchen magst, dann hätte ich immer noch meine getrockneten mexikanischen Pilze. Gibt dem Chili so die letze Würzethilo69 hat geschrieben:Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass ich diesen Kuchen lieber nicht essen sollte?MadameTussaud hat geschrieben: aaaaaaaaahhh holland???!??? wir backen gerade kuchen laufsusi und ichaber leider ohne inhalt ...
Außer Betrieb 
ein KaktusMadameTussaud hat geschrieben:wat is pajote... ????tobleroneman hat geschrieben:oder etwas pajotevb_man hat geschrieben:Wenn Du keinen Kuchen magst, dann hätte ich immer noch meine getrockneten mexikanischen Pilze. Gibt dem Chili so die letze Würzethilo69 hat geschrieben:Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass ich diesen Kuchen lieber nicht essen sollte?MadameTussaud hat geschrieben: aaaaaaaaahhh holland???!??? wir backen gerade kuchen laufsusi und ichaber leider ohne inhalt ...
- MadameTussaud
- Massage Emu
- Massage Emu