laufsusi hat geschrieben:wieso? also ich hab Rhoihesse immer verstanden, man mußte sich zwar sehr konzentrieren, aber es hat sich gelohnt..
habe ich eigentlich die geschichte von meinem kumpel erzählt der letzte woche nach nem club besuch morgens um halb 4 auf der straße hingefallen ist, von nix mehr wusste. und dann am nächsten tag 2 angebrochene rippen diagnostiziert bekam?
QRoo hat geschrieben:...oder vll "Qualmende Socken EMU"
Yo ich weis, ich habe nen Scharm wie ein Fleischerhund aber das viel mir irgendwie spontan ein
(meinte übrigens die Geschwindigkeit beim Laufen )
ist das ein neues Wort?
Klar kommt von Scharm el scheich
aha. und der viel also spontan
Bin irgendwie nen Leggastenigger 3 Sprachen sind einfach zu viel. Die kann man ja nicht alle können.
Glaube ich mache es so wie die Anderen hier auch und google nach jedem Wort für seine Schreibweise
laufsusi hat geschrieben:wieso? also ich hab Rhoihesse immer verstanden, man mußte sich zwar sehr konzentrieren, aber es hat sich gelohnt..
habe ich eigentlich die geschichte von meinem kumpel erzählt der letzte woche nach nem club besuch morgens um halb 4 auf der straße hingefallen ist, von nix mehr wusste. und dann am nächsten tag 2 angebrochene rippen diagnostiziert bekam?
Möglich, aber von dem was du gegen später erzählt hast habe ich nur "Nickname" und "sexueller Hintergrund" verstanden - der Rest war zu undeutlich.
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
BSE hat geschrieben:Möglich, aber von dem was du gegen später erzählt hast habe ich nur "Nickname" und "sexueller Hintergrund" verstanden - der Rest war zu undeutlich.
BSE hat geschrieben:Möglich, aber von dem was du gegen später erzählt hast habe ich nur "Nickname" und "sexueller Hintergrund" verstanden - der Rest war zu undeutlich.
na und? jeder wusste was gemeint war
nö, lass hören?
das ergebnis der umfrage (präsentiert leider ohne ppt): Die Forumsnicknamen sind total langweilig.