BSE hat geschrieben:@ Dicke Wurst aka Qroo: Läufst du jetzt mit mir?
:
@Homer aka BSE: Wie Du meinen zarten Andeutungen entnehmen kannst würde ich gerne die Hälfte laufen, auch mit Dir Dürfte Dir ja auch entgegen kommen das Du Dir den Marathon nicht mit einem Mädchen teilen mußt
Nach jetzigem Trainingsstand dürfte bei mir aber wahrscheinlich nur eine Zeit um die 1:40 stehen bleiben. Hoffe das ist Dir nicht zu langsam
Schon ok
Dann laufe ich halt die erste "Hälfte" (22,195 km) und du schneckst die zweite "Hälfte". [/quote
Ganz schön große Sprüche für so nen leinen Kerl wie Dich
BSE hat geschrieben:@ Dicke Wurst aka Qroo: Läufst du jetzt mit mir?
:
@Homer aka BSE: Wie Du meinen zarten Andeutungen entnehmen kannst würde ich gerne die Hälfte laufen, auch mit Dir Dürfte Dir ja auch entgegen kommen das Du Dir den Marathon nicht mit einem Mädchen teilen mußt
Nach jetzigem Trainingsstand dürfte bei mir aber wahrscheinlich nur eine Zeit um die 1:40 stehen bleiben. Hoffe das ist Dir nicht zu langsam
Mit dem Mädchen wäre er wohl zügiger unterwegs
Ich bin ja echt mal gespannt, ob es am 14.01 dann wirklich ein 2er und ein 4er Team geben wird.
vb_man hat geschrieben:
Mit dem Mädchen wäre er wohl zügiger unterwegs
Ich bin ja echt mal gespannt, ob es am 14.01 dann wirklich ein 2er und ein 4er Team geben wird.
Naja ich bin ja momentan nicht wirklich schnell, aber für eine Mädchenzeit sollte es doch noch langen Ups da fällt mir gerade ein das die Ledererin mich letztes Jahr schön eingeseift hat Manche Mädchen sind halt einfach wirklich schnell
QRoo hat geschrieben:Wenn das mit der Anmeldung klappt sollte das doch kein Problem geben, oder?
Wer meldet denn jetzt? Hat Tacis schon was unternommen?
nein, hat er nicht. Weil man beim Veranstalter bis kurz vorher melden kann, nutze ich diese Zeit auch aus. Wer weiß, wer dann wieder kurz vorher feststellt, dass seine Schnürsenkel gerissen sind oder die Laufsocken 'nen Loch haben
Wie sieht es eigentlich mit nem Rahmenprogramm aus? letztes jahr waren wir bei tacis das zweite frühstück einnehmen, fand ich ganz gut. Ich würde mich ja anbieten, aber dann hätten alle die Fahrerei
Tacis uns ich haben überlegt wieder ins Dreiklang zum Brunch zu gehen. Wenn ich die Anzahl der Leute kenne und alle einverstanden sind könnte ich nen Tisch reservieren.