Good morning ALLERSEITS

An neue EMUs, an Frühaufsteher, Langschläfer und Nachteulen

Moderator: Moderator

armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

think-or-thwim hat geschrieben:Genau das geht mir den ganzen Morgen durch den Kopf...THANK GOD IT'S FRIDAY..und was für einer..die Sonne scheint und es ist richtig mild..fast frühlingshaft (**wünsch**)

Euch allen auch einen Guten Morgen! Auch wenn's fuer Euch schon bald wieder Abendessen gibt! Und fruehlingshaft? Hier solls heute bis 15 Grad werden, ist doch fruehlingshaft, oder? :newwer

Anja hat geschrieben:Und nächstes Jahr wird es dann heißen, man könnte Weihnachten auch problemlos immer am Wochenende feiern, das würde dadurch nicht schlechter und sie verlegen Weihnachten wem vom 24. - 26.12. auf das dritte Dezemberwochenende. Daß wir dadurch Unmengen Arbeitsplätze schaffen versteht sich ja von selbst.

Anja

Sollte das nicht das 4te Wochenende sein? Von wegen Advent und so?
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

schorsch hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Und nächstes Jahr wird es dann heißen, man könnte Weihnachten auch problemlos immer am Wochenende feiern, das würde dadurch nicht schlechter und sie verlegen Weihnachten wem vom 24. - 26.12. auf das dritte Dezemberwochenende. Daß wir dadurch Unmengen Arbeitsplätze schaffen versteht sich ja von selbst.

Anja

tja, obwohl dieses jahr ein schaltjahr ist, haben wir nächstes jahr 3 arbeitstage mehr auf dem plan. und da diskutieren die über den 3. oktober.

die können ja jedes Jahr ein Schaltjahr machen und alle Feiertage auf das WE legen :o
ob es dann in der Staatskasse klingelt :???: oder ob es Ihnen wie mit der Tabaksteuer geht. :laugh:
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

armin hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Genau das geht mir den ganzen Morgen durch den Kopf...THANK GOD IT'S FRIDAY..und was für einer..die Sonne scheint und es ist richtig mild..fast frühlingshaft (**wünsch**)

Euch allen auch einen Guten Morgen! Auch wenn's fuer Euch schon bald wieder Abendessen gibt! Und fruehlingshaft? Hier solls heute bis 15 Grad werden, ist doch fruehlingshaft, oder? :newwer

Anja

Machen wir eben nur drei Kerzen an spart noch Kerzen, :lachen
hauptsache irgendwann sin denn nicht mal alle Lichter aus. :(
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Olli hat geschrieben:
armin hat geschrieben:

Anja

Machen wir eben nur drei Kerzen an spart noch Kerzen, :lachen
hauptsache irgendwann sin denn nicht mal alle Lichter aus. :(

Der erste Advent ist dann immer (wie dieses Jahr auch) bereits am letzten Novembersonntag. Kerzen werden nicht gespart, wir müssen ja die Konjunktur ankurbeln.

Anja
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Anja hat geschrieben:Kerzen werden nicht gespart, wir müssen ja die Konjunktur ankurbeln.

Anja

Jawoll. Es ist Konsum befohlen. :D
Müssen wir jetzt auch anfangen zu rauchen? :smokin:
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

wehaka hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Kerzen werden nicht gespart, wir müssen ja die Konjunktur ankurbeln.

Anja

Jawoll. Es ist Konsum befohlen. :D
Müssen wir jetzt auch anfangen zu rauchen? :smokin:

Ne, aber ein neues Rad und richtig geile WK Klamoten könntest du dir ruhig mal zu legen. :laugh:
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

*gäääähn*

Gestern abend noch beim all-u-can-eat-Schnitzelessen gewesen, doch als ich das vierte mit Pommes haben wollte meinten die, um 10 würde die Küche schließen.....die 2 Minuten :mad:
Dafür musste ich heute nichtmal frühstücken und bin guter Dinge dabei, nur der Regen stört mich ein wenig........und jetzt erst einmal

Bild

:lickout: :lickout:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Regen? was für Regen??? :D
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Newbie hat geschrieben:Regen? was für Regen??? :D

:ploed
Ihr habt nur Schnee, oder?
Aber Skifahren.......bald.......:lickout:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Schnee wurde auf 1000 m üM verschoben - ich liege deutlich drunter, ab 50 km von hier dürfte schon welcher fallen :oops:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Ich liebe "Cafe con Leche" und werde mir gleich einen zubereiten. Es ist zwar schon früher nachmittag, aber bei dem grauen Wetter wird man gar nicht richtig wach. Zum Glück gehen wir inner Stunde laufen
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Moin, ich mach heute nix. Und morgen mache ich das gleiche. Und jetzt hole ich mir erstmal einen Kaffee... :P
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

chris76 hat geschrieben:Moin, ich mach heute nix. Und morgen mache ich das gleiche. Und jetzt hole ich mir erstmal einen Kaffee... :P

servus chris, auch schon wach?
du trainierst diesen monat nicht mehr. hmm, ich geb dir zwei wochen... :lol: .
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

think-or-thwim hat geschrieben:Ich liebe "Cafe con Leche" und werde mir gleich einen zubereiten. Es ist zwar schon früher nachmittag, aber bei dem grauen Wetter wird man gar nicht richtig wach. Zum Glück gehen wir inner Stunde laufen

trainierst Du schon spanisch fürs Training auf Malle...? Komm gib zu - Du hast Dich heimlich angemeldet und begrüsst uns unten wenn wir aus dem Flugzeug steigen :laugh:

bei uns heisst dieser obige Kaffee übrigens schlicht und einfach Milchkaffee oder noch besser.. Schale (das A kurz ausgesprochen, nicht lang wie Zitronenschale!) :o
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Newbie hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Ich liebe "Cafe con Leche" und werde mir gleich einen zubereiten. Es ist zwar schon früher nachmittag, aber bei dem grauen Wetter wird man gar nicht richtig wach. Zum Glück gehen wir inner Stunde laufen

trainierst Du schon spanisch fürs Training auf Malle...? Komm gib zu - Du hast Dich heimlich angemeldet und begrüsst uns unten wenn wir aus dem Flugzeug steigen :laugh:

bei uns heisst dieser obige Kaffee übrigens schlicht und einfach Milchkaffee oder noch besser.. Schale (das A kurz ausgesprochen, nicht lang wie Zitronenschale!) :o

Ich wünschte es wäre so, Newbie , und ich könnte euch überraschen..aber leider...

ich kenne wohl den Milchkaffee, aber ein echter Cafe con leche ist nicht zu überbieten. Der ist einfach cremiger als ein normaler Milchkaffee und wird zum teil mit malzextrakt zubereitet. ...noch nie auf Malle einen Cafe con Leche geordert?

Ich kann ein wenig Spanisch, immerhin wohnen meine Eltern seit ca. 20 jahren fest im Süden.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Antworten