ja keko, das solltest du dir wirklich überlegen.
Du könntest natürlich auch beim Sprint antreten, da wärst du momentan noch konkurrenzlos (zumindest aus emu-Sicht).
Oder doch die lange MD? Dann hast du auf jeden Fall den 2. Platz sicher (hinter pmp). Und wer den schlägt, ist sowieso gedopt
tacis hat geschrieben:ja keko, das solltest du dir wirklich überlegen. Du könntest natürlich auch beim Sprint antreten, da wärst du momentan noch konkurrenzlos (zumindest aus emu-Sicht).
2/60/14 ist aber am günstigsten, da das Schwimmen recht lang ist. Ausserdem würd ich mich gern mal mit tot im Wasser messen
Newbie hat geschrieben:also ich melde nach wie vor für meinen Heimatverein - dort kriege ich jetzt ende Jahr immerhin einen Gutschein oder bares, weil ich die Vereins-Punktewertung wohl gewinnen werde (oder vorne mit dabei bin), bei den Emu's gibts "nur" so einen ollen Pokal, der wo rumsteht und abgestaubt werden muss
Der Verein muss sicher auch sparen.
So gibts statt barem vermutlich einen Pokal.
Hunki hat geschrieben:Bevor noch irgendwelche alten Sachen hochkommen... ich komme sicher nicht... am 11. Juni ist die MD in Murten... ich werde dort starten.
Hunki
huch - dann muss ich mir das auch überlegen!!!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
och kommt Männer, machen wir alle die MD, wegen 60km lohnt sich doch nicht das das Rädchen dreckig wird---und ausserdem hab ihr gaaanze 500m mehr Schwimmen um einen nichtaufholbaren Vorsprung vor mir zu haben