Kampa hat geschrieben:wir können ja mal nen Schwimmseminar auf meiner Insel machen - dann schnacken wir danach weiter![]()
hmmm...lecker aquavit.
Kampa hat geschrieben:@FF: was hat Dich denn gestochen![]()
![]()
ICH!
Moderator: Moderator
Kampa hat geschrieben:wir können ja mal nen Schwimmseminar auf meiner Insel machen - dann schnacken wir danach weiter![]()
Kampa hat geschrieben:@FF: was hat Dich denn gestochen![]()
![]()
Kampa hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Kampa hat geschrieben: was ist denn ein "brutaler Pinkel"![]()
![]()
![]()
Ein "Pinkel" ist eine Beule, "brutaler Pinkel" ist eine sehr große Beule. Das Wort hat nichts mit dem eigentlichen Vorgang des Entsorgens von Flüssigkeiten zu tun
Mensch Kampa, Du hattest doch jetzt ein ganzes Wochenende Sprachaufenthalt in Bayern
wir können ja mal nen Schwimmseminar auf meiner Insel machen - dann schnacken wir danach weiter![]()
@FF: was hat Dich denn gestochen![]()
.....Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben: Kann mal jemand meine Account hier löschen, ich bin dann drüben bei. Wer in Kontakt mit mir treten möchte, sucht nach einem Nick, der was mit einen Liedtitel von Roy Orbison zu tun hat
....
ich weiß, wo du wohnst!du wirst mich kaum los.
!Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben: Kann mal jemand meine Account hier löschen, ich bin dann drüben bei. Wer in Kontakt mit mir treten möchte, sucht nach einem Nick, der was mit einen Liedtitel von Roy Orbison zu tun hat
....
Ich werde bald umziehen!
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben: Kann mal jemand meine Account hier löschen, ich bin dann drüben bei. Wer in Kontakt mit mir treten möchte, sucht nach einem Nick, der was mit einen Liedtitel von Roy Orbison zu tun hat
....
Ich werde bald umziehen!
ich weiß, wo du arbeitest!
!Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben: Kann mal jemand meine Account hier löschen, ich bin dann drüben bei. Wer in Kontakt mit mir treten möchte, sucht nach einem Nick, der was mit einen Liedtitel von Roy Orbison zu tun hat
....
Ich werde bald umziehen!
ich werde kündigen!
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben: Kann mal jemand meine Account hier löschen, ich bin dann drüben bei. Wer in Kontakt mit mir treten möchte, sucht nach einem Nick, der was mit einen Liedtitel von Roy Orbison zu tun hat
....
Ich werde bald umziehen!
ich werde kündigen!
ich weiß, wo du trainierst!