Seite 8 von 9

Verfasst: 21 Apr 2007 18:43
von keko
kaiseravb hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Weiß jemand wie es Natalie geht? Sportlelt sie überahupt noch? :???:
"Richtig" von ihr gehört hab ich zuletzt Ende Januar. Sie war wohl bei Klugschnacker drüben gelegentlich mal da. Soll ich ihr mal ne Email schreiben, dass sie mal hier reinschneien möchte?
Yo, mach ma, würde mich mal interessieren, was sie so macht.

Verfasst: 21 Apr 2007 20:14
von DragAttack
Wohnt sie nicht bei Tacis um die Ecke? Dann könnte er doch was wissen...

Verfasst: 21 Apr 2007 20:43
von tacis
Natalje ist Ende März in ihre neue (eigene) Wohnung eingezogen.
Vielleicht hat sie noch Umzugsstreß.
Beim Schwimmtraining hab ich sie jedenfalls noch nicht wieder gesehen.

Macht euch keine Sorgen - Unkraut vergeht nicht :D

Verfasst: 23 Apr 2007 09:11
von pete-131313
Man könnte meinen, es gibt kein Leben außerhalb dieser virtuellen Welt. Wie wär´s sollten wir hier auch einmal eine virtuelle letzte Ruhestättte einrichten? Dort könnte man mal nach nurmi suchen...

Verfasst: 25 Apr 2007 15:17
von kaiseravb
keko hat geschrieben:
Yo, mach ma, würde mich mal interessieren, was sie so macht.
Done.

Nat ist gerade auf Malle zum radln, sie meint, sie wär gut drauf,
hat aber etwas Probleme, weil sich der Rücken nach etwa 100km meldet.
Die nächsten Tage kommt noch ein 160er, dann will sie lieber wieder locker weitermachen.

Ansonsten ists so, wie Tacis geschrieben hat. Sie ist gerade mit riesig Stress umgezogen und dabei, ihre neue Wohnung bewohnbar zu machen. Sie meldet sich dann wieder, wenn sies geschafft hat, ihre Wohnung bewohnbar zu kriegen.

Schöne Grüße ans Forum soll ich ausrichten, hiermit erledigt :tomtiger .

Verfasst: 25 Apr 2007 15:26
von keko
kaiseravb hat geschrieben: Schöne Grüße ans Forum soll ich ausrichten, hiermit erledigt :tomtiger .
Gut, ich bin beruhigt. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass ihre sportliche Laufbahn auf der Kippe steht.

Unkraut vergeht nicht

Verfasst: 01 Mai 2007 21:06
von natalie
tacis hat geschrieben:Natalje ist Ende März in ihre neue (eigene) Wohnung eingezogen.
Vielleicht hat sie noch Umzugsstreß.
Beim Schwimmtraining hab ich sie jedenfalls noch nicht wieder gesehen.

Macht euch keine Sorgen - Unkraut vergeht nicht :D
... schon recht ... Unkraut vergeht nicht :newwer
hab ne ziemlich stressige und harte Zeit hinter und auch noch vor mir,
das kostet viel Kraft und Nerven,
daher wird alles runtergefahren was nicht lebensnotwendig, jedoch zeitraubend ist z.B. der Onlinestatus geht gegen Null.

ansonsten bin ich noch immer guter Hoffung am 1. Juli in FFM am start zu stehen, obwohl mir meine Wirbelsäule im Trainingslager längere Ausfahrten zur Hölle gemacht hat :roll:

naja, schaun mer mal

Dann mal beste Grüße von der Stimme aus dem OFF

Natalie

Re: Unkraut vergeht nicht

Verfasst: 01 Mai 2007 21:14
von tobleroneman
natalie hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:Natalje ist Ende März in ihre neue (eigene) Wohnung eingezogen.
Vielleicht hat sie noch Umzugsstreß.
Beim Schwimmtraining hab ich sie jedenfalls noch nicht wieder gesehen.

Macht euch keine Sorgen - Unkraut vergeht nicht :D
... schon recht ... Unkraut vergeht nicht :newwer
hab ne ziemlich stressige und harte Zeit hinter und auch noch vor mir,
das kostet viel Kraft und Nerven,
daher wird alles runtergefahren was nicht lebensnotwendig, jedoch zeitraubend ist z.B. der Onlinestatus geht gegen Null.

ansonsten bin ich noch immer guter Hoffung am 1. Juli in FFM am start zu stehen, obwohl mir meine Wirbelsäule im Trainingslager längere Ausfahrten zur Hölle gemacht hat :roll:

naja, schaun mer mal

Dann mal beste Grüße von der Stimme aus dem OFF

Natalie
huhu schlittchen :tomtiger

Re: Unkraut vergeht nicht

Verfasst: 02 Mai 2007 07:51
von natalie
tobleroneman hat geschrieben:
huhu schlittchen :tomtiger
wir haben dich auf Malle sehr vermisst und dies durch gelegentliche Anekedoten deines Beiseins 2004+2005 zum Ausdruck gebracht
(z.B. "Die Mike-Gedächtnisrunde" -->Cap Formentor)

:tomtiger

N

Verfasst: 02 Mai 2007 08:00
von vb_man
Moin Cheffin :tomtiger

haste schon wieder ein neues Malto-Rezept, das so richtig schnell macht? :lookaroun:

Verfasst: 05 Mai 2007 15:29
von natalie
vb_man hat geschrieben:Moin Cheffin :tomtiger

haste schon wieder ein neues Malto-Rezept, das so richtig schnell macht? :lookaroun:
kein neues, nur ein überarbeitetes.
wird demnächst bei x-athlon im magazin erscheinen und als download zur verfügung stehen.

leider fehlt mir die zeit für den richtig großen wurf -- die theorien habe ich im kopf....aber keine zeit zum schreiben

nat

Verfasst: 05 Mai 2007 18:21
von Ulfila
natalie hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Moin Cheffin :tomtiger

haste schon wieder ein neues Malto-Rezept, das so richtig schnell macht? :lookaroun:
kein neues, nur ein überarbeitetes.
wird demnächst bei x-athlon im magazin erscheinen und als download zur verfügung stehen.

leider fehlt mir die zeit für den richtig großen wurf -- die theorien habe ich im kopf....aber keine zeit zum schreiben

nat
Schreiben? Mach doch ein Geschäft daraus und dem Warneke Konkurrenz. ;)

Alles Gute
Ulfila

Re: Unkraut vergeht nicht

Verfasst: 05 Mai 2007 21:47
von tobleroneman
natalie hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:
huhu schlittchen :tomtiger
wir haben dich auf Malle sehr vermisst und dies durch gelegentliche Anekedoten deines Beiseins 2004+2005 zum Ausdruck gebracht
(z.B. "Die Mike-Gedächtnisrunde" -->Cap Formentor)

:tomtiger

N
das waren schon geile zeiten :lol:
wer war denn dieses jahr noch dabei von der stammcrew? :???:

Re: Unkraut vergeht nicht

Verfasst: 06 Mai 2007 21:02
von natalie
tobleroneman hat geschrieben: das waren schon geile zeiten :lol:
wer war denn dieses jahr noch dabei von der stammcrew? :???:
pommes-peter, porno-peter, dolores, macker von dörte, der geschmeidige üüünd madmösell.
6 Leut -- PERFEKT -- war echt sehr, sehr schön und angenehm.

...die letzen tage waren zwar immer alle tische um uns herum frei.... :lol: .... da hatten wohl leute probleme wenn innerhalb einer minute 3x das vor "fi§§en" fiel :chris76

N

nächste mal biste auch wieder dabei, aber den geschmeidigen als zimmerpartner geb ich nemmer her !!

Re: Unkraut vergeht nicht

Verfasst: 06 Mai 2007 22:22
von tobleroneman
natalie hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben: das waren schon geile zeiten :lol:
wer war denn dieses jahr noch dabei von der stammcrew? :???:
pommes-peter, porno-peter, dolores, macker von dörte, der geschmeidige üüünd madmösell.
6 Leut -- PERFEKT -- war echt sehr, sehr schön und angenehm.

...die letzen tage waren zwar immer alle tische um uns herum frei.... :lol: .... da hatten wohl leute probleme wenn innerhalb einer minute 3x das vor "fi§§en" fiel :chris76

N

nächste mal biste auch wieder dabei, aber den geschmeidigen als zimmerpartner geb ich nemmer her !!
kersten? :D
den kannste haben :lol:
nö, der is schon echt angenehm, gell :)
wir könnten ja nen flotten dreier machen :newwer

ich würde zur not auch mit peterchen das zimmer teilen
welcher is den nun welcher?
pommespeter ist mister 100 bikes?
pornopeter is häuptling bunter schuh? :???: