tacis hat geschrieben: kannst du das etc nochmal ein bisschen detaillieren?
hast mir doch selbst aber auf transalp gesagt. du haßt berge und fährst nur wegen mir und lebkuchen mit.
du hast fritzi und den kaiser vergessen
damit wäre der gesellschaftliche aspekt geklärt. Das etc. steht damit immer noch ungelöst im Raum.
mit etc meinte ich, dass ich ja vll noch der eine oder andere emu anschließt. wer sich halt traut, wird nicht soviele geben. ich dachte halt hauptsächlich wegen lebkuchen und mir. fritzi kanntest du ja noch gar nicht. und ob du dem kaiser vorher schon begegnet bist, k.a.
laufsusi hat geschrieben:mit etc meinte ich, dass ich ja vll noch der eine oder andere emu anschließt. wer sich halt traut, wird nicht soviele geben. ich dachte halt hauptsächlich wegen lebkuchen und mir. fritzi kanntest du ja noch gar nicht. und ob du dem kaiser vorher schon begegnet bist, k.a.
ähem, du solltest nicht so viel Morgenstund in dich reinstopfen.
Wir haben uns beim kaiser schonmal zum radfahren getroffen und da war fritzi auch mit dabei.
laufsusi hat geschrieben:mit etc meinte ich, dass ich ja vll noch der eine oder andere emu anschließt. wer sich halt traut, wird nicht soviele geben. ich dachte halt hauptsächlich wegen lebkuchen und mir. fritzi kanntest du ja noch gar nicht. und ob du dem kaiser vorher schon begegnet bist, k.a.
Wir haben uns beim kaiser schonmal zum radfahren getroffen und da war fritzi auch mit dabei.
Haste wohl wieder vergessen, wa?
absolut verständlich
richtig. aber da war ja der finde-, entscheide- und anmeldeprozess schon längst gelaufen.
laufsusi hat geschrieben:hast mir doch selbst aber auf transalp gesagt. du haßt berge und fährst nur wegen mir und lebkuchen mit.
Denke mal, unser Admin ist etwas kultivierter, diplomatischer, höflicher und weniger direkt als ich (und hat dich deshalb in der kurzen Aufzählung erwähnt)
tacis hat geschrieben: da hab ich eben nachgeguckt. da gabs keinen gruppensex. nur ein xxl-emu, das zum spannen kommen wollte
es ging da früher mal um gruppensex. der wurde abgelehnt. mittlerweile geht es um pärchensex, wobei lc noch einen geeigneten partner sucht. wie immer halt. sie schlägt ja die besten angebote aus und muss notgedrungener weise was mit frauen anfangen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
tacis hat geschrieben: da hab ich eben nachgeguckt. da gabs keinen gruppensex. nur ein xxl-emu, das zum spannen kommen wollte
es ging da früher mal um gruppensex. der wurde abgelehnt. mittlerweile geht es um pärchensex, wobei lc noch einen geeigneten partner sucht. wie immer halt. sie schlägt ja die besten angebote aus und muss notgedrungener weise was mit frauen anfangen.
hab jetzt mal versucht die links zusammenstellen. gibt nur paar kleine überschneidungen.. radamring habe ich noch keinen vernüftigen termin gefunden. korrekturen, ergänzungen gerne.