Sportfreundin hat geschrieben:
ich würde sagen: es war mal so und man sieht hier und da noch reste. heute morgen war das so ein rest. jetzt entwickelt es sich zu einem künstlerviertel.
"Künstlerviertel"
Sobald man irgendwo in München mal kleinste Chancen sieht, abends "auf ein Bier" rausgehen zu können ohne dabei feste Vorschriften befolgen zu müssen, hat man das Gefühl "es entwickelt sich was" ... hat man diesbezüglich sogar plötzlich eine minimale Auswahl, befindet man sich im "Künstler"-Viertel ... :bravo
Sportfreundin hat geschrieben:
ich würde sagen: es war mal so und man sieht hier und da noch reste. heute morgen war das so ein rest. jetzt entwickelt es sich zu einem künstlerviertel.
"Künstlerviertel"
Sobald man irgendwo in München mal kleinste Chancen sieht, abends "auf ein Bier" rausgehen zu können ohne dabei feste Vorschriften befolgen zu müssen, hat man das Gefühl "es entwickelt sich was" ... hat man diesbezüglich sogar plötzlich eine minimale Auswahl, befindet man sich im "Künstler"-Viertel ... :bravo
so eine große auswahl gibts in giesing gar nicht. aber es ist jedenfalls nicht so piefig wie feldmoching. jedenfalls gabs neulich mal hinterhofflohmärkte im ganzen viertel. das war ganz schön.
auf jeden fall: schickimicki isses nicht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
(la_gune, der in einem der Schickimicki- und In-Viertel wohnt...)
naja, ob neuhausen jetzt schickimicki ist... da bin ich nicht ganz so sicher. gibt da auch ziemliche grantlerecken und verbaute gegenden.
In der jährlichen Stadtteilbeurteilung der AZ ist Neuhausen seit Jahren _der_ Geheimtip und sowieso _das_ kommende In-Viertel. Rate mal, warum meine Frau da unbedingt wieder hin wollte ?
Über die Geschichte von Neuhausen will ich mich jetzt nicht weiter auslassen. Ich denke das Stichwort "Bordsteinschwalben" reicht, oder ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield