Vermisste Emus, der Vermissten-Thread... (kein Spam bitte)
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Olli hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Wo ist eigentlich Newbie? schreibt Sie nicht mehr
Nein, ich glaub, ich habe sie vergräult/ vergreult!
Wie denn das, sollte sie den ganzen Wanderthread nachlesen? oder ist sie traurig, das sie keine 5100m im Training schwimmt.![]()
Nene, schwimmen tut sie ja ganz prima, wie ich finde. Vor allem ist sie ehrgeizig, das find ich echt Klasse an ihr! Sie hat den eisernen Willen, sich im Schwimmen weiter zu verbessern. Diesen Ehrgeiz haben nur die allerwenigsten!
Die meisten probieren's mal, aber dann gehts weiter wie gehabt, weil Umstellungen anstrengend sind. Bei Newbie ist das anders. Sie macht weiter, bis sie es kann! Ich finde das bewundernswert!
Newbie ist zwar stur, und wer ist das nicht? Aber den Wanderthread braucht sie sich wirklich nicht anzutun!
Apropos Wanderthread: wir sind eine lustige Mannschaft und vor allem gehen wir durch viele Altersgruppen. Das macht unser Forum anders und vor allem gut, wenn man es laufen läßt!
Also, Newbie, ich würd mich mal wieder über eine Frage in Sachen Schwimmen von dir freuen!
(**wieder vertragen will**)
Und zwar hier:
http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... pic&t=1122
:
Wie wär's?

think-or-thwim hat geschrieben:Olli hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Wo ist eigentlich Newbie? schreibt Sie nicht mehr
Nein, ich glaub, ich habe sie vergräult/ vergreult!
Wie denn das, sollte sie den ganzen Wanderthread nachlesen? oder ist sie traurig, das sie keine 5100m im Training schwimmt.![]()
Nene, schwimmen tut sie ja ganz prima, wie ich finde. Vor allem ist sie ehrgeizig, das find ich echt Klasse an ihr! Sie hat den eisernen Willen, sich im Schwimmen weiter zu verbessern. Diesen Ehrgeiz haben nur die allerwenigsten!Die meisten probieren's mal, aber dann gehts weiter wie gehabt, weil Umstellungen anstrengend sind. Bei Newbie ist das anders. Sie macht weiter, bis sie es kann! Ich finde das bewundernswert!
Newbie ist zwar stur, und wer ist das nicht? Aber den Wanderthread braucht sie sich wirklich nicht anzutun!
Apropos Wanderthread: wir sind eine lustige Mannschaft und vor allem gehen wir durch viele Altersgruppen. Das macht unser Forum anders und vor allem gut, wenn man es laufen läßt!
Also, Newbie, ich würd mich mal wieder über eine Frage in Sachen Schwimmen von dir freuen!(**wieder vertragen will**)
Und zwar hier:
http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... pic&t=1122
:
Wie wär's?
Na Ausdauersportler müssen stur sein und EMUs ganz besonders,
ToT, das hat sich fast wie eine Entschuldigung angehört und die lieben Smilies noch, das habe ich ja bei dir noch garnicht gesehen.

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Olli hat geschrieben:Na Ausdauersportler müssen stur sein und EMUs ganz besonders,![]()
ToT, das hat sich fast wie eine Entschuldigung angehört und die lieben Smilies noch, das habe ich ja bei dir noch garnicht gesehen.![]()
Olli, wenn wir uns das nächste mal sehen, machen wir einen kleinen Kurs in Sachen "Quote"-Anwendung. Du wirst dich wundern, wie leicht das ist!
Siehst du, ich bin voller Überraschungen!

think-or-thwim hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Na Ausdauersportler müssen stur sein und EMUs ganz besonders,![]()
ToT, das hat sich fast wie eine Entschuldigung angehört und die lieben Smilies noch, das habe ich ja bei dir noch garnicht gesehen.![]()
Olli, wenn wir uns das nächste mal sehen, machen wir einen kleinen Kurs in Sachen "Quote"-Anwendung. Du wirst dich wundern, wie leicht das ist!
Na du als Quotenkönig, könntes da ja mal ein Seminar für anbieten,
und wo habe ich schlecht gequotet - think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Olli hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Na Ausdauersportler müssen stur sein und EMUs ganz besonders,![]()
Na du als Quotenkönig, könntes da ja mal ein Seminar für anbieten,und wo habe ich schlecht gequotet
Der war gut!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
vb_man hat geschrieben:Wo ist eigentlich Qroo?
Schon lange nix mehr gehört![]()
Björn, trainierst Du noch oder lebst Du schon
Danke der Nachfrage.
Werde die nächste Zeit nicht soviel posten da ich viel um die Ohren habe. Hoffentlich nur so ne Art Linus Syndrom
Trainieren is nicht. Kann die Saison wohl abschreiben.

dumdidum
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wo ist eigentlich Qroo?
Danke der Nachfrage.
Werde die nächste Zeit nicht soviel posten da ich viel um die Ohren habe. Hoffentlich nur so ne Art Linus Syndrom![]()
gerade deshalb sollten wir vielleicht mal wieder ne Runde im Schönbusch zusammen laufen---ruf mich einfach mal an
powermanpapa hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wo ist eigentlich Qroo?
Danke der Nachfrage.
Werde die nächste Zeit nicht soviel posten da ich viel um die Ohren habe. Hoffentlich nur so ne Art Linus Syndrom![]()
gerade deshalb sollten wir vielleicht mal wieder ne Runde im Schönbusch zusammen laufen---ruf mich einfach mal an
Danke die nächste Zeit eher nicht. Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich wieder fit bin

dumdidum