drullse hat geschrieben:... ich einfach überhaupt gar keinen Bock mehr habe. Auf GAR NICHTS.
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmmm....
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:... ich einfach überhaupt gar keinen Bock mehr habe. Auf GAR NICHTS.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie meinen?Kiwi03 hat geschrieben:hmmmm....
Wird heute wieder trainiert ?drullse hat geschrieben:Wie meinen?Kiwi03 hat geschrieben:hmmmm....
Nein, heute ganz sicher nicht. Aufgestanden um 6:30 weil um 7:15 in der Firma sein müssen, arbeiten bis 18:00, dann zum THW und in die Nachtschicht an der Pumpe. Da ist nix mit Training...Flow hat geschrieben:Wird heute wieder trainiert ?drullse hat geschrieben:Wie meinen?Kiwi03 hat geschrieben:hmmmm....
Oder noch/endgültig "fertig mit der Welt" ?
Grüße ...
Vielleicht lohnt es sich ja mal jemanden einzustellen, der das für dich übernimmt ...drullse hat geschrieben: packen (![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Minijob anyone?Flow hat geschrieben:Vielleicht lohnt es sich ja mal jemanden einzustellen, der das für dich übernimmt ...drullse hat geschrieben: packen (![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Also mein limbisches System - aka Schweinehund - produziert eher Dopamin durchs tägliche Training. Wenn es 1 x die Woche beruflich nicht klappt, fehlt was.Taunusschnecke hat geschrieben:Ich wollte heute Abend ins Fitti gehen, aber bis eben habe ich mich noch mit Brillanten befasst und meinem Konto...
Also jetzt nicht mehr.
Aber heuet früh waren Bruno und ich cool unterwegs!
Was macht Euer Schweinehund so...in den letzten Jahren?
captainbeefheart hat geschrieben:Also mein limbisches System - aka Schweinehund - produziert eher Dopamin durchs tägliche Training. Wenn es 1 x die Woche beruflich nicht klappt, fehlt was.Taunusschnecke hat geschrieben:Ich wollte heute Abend ins Fitti gehen, aber bis eben habe ich mich noch mit Brillanten befasst und meinem Konto...
Also jetzt nicht mehr.
Aber heuet früh waren Bruno und ich cool unterwegs!
Was macht Euer Schweinehund so...in den letzten Jahren?