keko`s Nutellakonsum-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

MichaF
duathlon Emu
Beitrag von MichaF »

keko hat geschrieben:Gibt es auch Diät-Nutella? :???:

Oder Nutella-Pflaster :laugh:
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

MichaF hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Gibt es auch Diät-Nutella? :???:

Oder Nutella-Pflaster :laugh:

Werd nachher in der Pause gleich mal im Supermarkt in der Diät-Ecke gucken, ob es auch Diät-Nutella gibt. Das wär natürlich genial :lookaroun:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Anja hat geschrieben:www.nutella.de

Anja

Da fand ich nichts über Diät-Nutella. Da war aber ein Screensaver, den ich installiert hab und mir anschaue. Hmmm.......ob das so gut war? :???:
MichaF
duathlon Emu
Beitrag von MichaF »

Anja hat geschrieben:www.nutella.de

Anja

Vorsicht, die Seite hat Suchtpotential! Rezepte, Ausreden ("Nutella im Sport") usw. :(
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

MichaF hat geschrieben:Vorsicht, die Seite hat Suchtpotential! Rezepte, Ausreden ("Nutella im Sport") usw. :(

Ich glaub die Anja will mich voll in die Pfanne hauen, diese Göre! Ich werf dauernd den Screensaver an und starr drauf wie blöd und der Magen knurrt Bild
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Öhm...

also Google hatte wohl das Gefühl ich will "es" vera...., als ich Nutella-Diät oder Diät-Nutella eingegeben habe.

Das mit dem Screenserver: Hab ich gesagt, daß Du das machen sollst? Na? Eben. Also. :lol:

Anja
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

keko hat geschrieben:
MichaF hat geschrieben:Vorsicht, die Seite hat Suchtpotential! Rezepte, Ausreden ("Nutella im Sport") usw. :(

Ich glaub die Anja will mich voll in die Pfanne hauen, diese Göre! Ich werf dauernd den Screensaver an und starr drauf wie blöd und der Magen knurrt Bild

Als 2. screensaver solltest du demnach ein Bild von Dir in Frankfurt reinsetzen.. so ein screensaver, bei dem das Bild alle 5min. wechselt ! 5min Nutellas screensaver..5min keko in Frankfurt.... :lookaroun:
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

think-or-thwim hat geschrieben:Als 2. screensaver solltest du demnach ein Bild von Dir in Frankfurt reinsetzen.. so ein screensaver, bei dem das Bild alle 5min. wechselt ! 5min Nutellas screensaver..5min keko in Frankfurt.... :lookaroun:

Als Hintergrundbild ein Bild von mir in Frankfurt und dann der Nutellascreensaver, der alle 5min anspringt. Das tut`s auch -- is auch der Horror :(
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:Als Hintergrundbild ein Bild von mir in Frankfurt und dann der Nutellascreensaver, der alle 5min anspringt. Das tut`s auch -- is auch der Horror :(

Ursache und Wirkung. Das ist pädagogisch sehr wirkungsvoll. :laugh:
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Ich glaub, wir brauchen dringend psychologische betreuung hier, das ist doch nicht mehr normal! :lol:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

wehaka hat geschrieben:Ursache und Wirkung. Das ist pädagogisch sehr wirkungsvoll. :laugh:

Eben! Die Bestrafung muss unmittelbar nach dem Vergehen erfolgen, dann können auch Flachköpfe wie ich den Zusammenhang erkennen Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Linus hat geschrieben:Ich glaub, wir brauchen dringend psychologische betreuung hier, das ist doch nicht mehr normal! :lol:

Merkst du das jetzt erst ? Ich glaub, wir brauchen wirklich psychologische Betreuung :lol: :lol: :lol:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:Ursache und Wirkung. Das ist pädagogisch sehr wirkungsvoll. :laugh:

Eben! Die Bestrafung muss unmittelbar nach dem Vergehen erfolgen, dann können auch Flachköpfe wie ich den Zusammenhang erkennen Bild

ist Euch aufgefallen, daß beiu den Fotos 2 dabei sind, die ziemlich genau zum gleichen Zeitpunkt, aber aus einem anderen Winkel aufgenommen wurden ?
Schaut mal das Foto von wehaka, wo keko frontal zuwinkt, und das von mir, auf dem keko von der Seite fotografiert wurde und zuwinkt ! Wenn die Fotos nicht genau zeitgleich gemacht wurden, dann weiß ichs auch nicht !

siehe hierzu wehakas Foto keko1.jpg
und mein Foto P711097.jpg
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 20 Jul 2004 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten