Aber nach Deurningen kannst Du sie ruhig mitnehmen, das geht ständig durch die City und ist echt völlig genial. Auf dem Rad ist sogar Windschattenfreigabe..
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
nach Enschede sollte man prinzipiell alleine anreisen...
Aber nach Deurningen kannst Du sie ruhig mitnehmen, das geht ständig durch die City und ist echt völlig genial. Auf dem Rad ist sogar Windschattenfreigabe..
Wie man da denKiwi03 hat geschrieben:Auf dem Rad ist sogar Windschattenfreigabe..
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hey, das ist ne echte Spassveranstaltung, auf dem Kurs geht das auch gar nicht anders. 12 Euro Startgeld und ne ganz feine liebevolle Orga in nem kleinen Dorf, wo echt der Bär steppt, da gehts wirklich nur um Fun.drullse hat geschrieben:Wie man da denKiwi03 hat geschrieben:Auf dem Rad ist sogar Windschattenfreigabe..benutzen kann, ist mir schleierhaft...
Ernsthafte Wettkämpfe machen wir doch woanders..
Ok, dann ist's was Anderes.Kiwi03 hat geschrieben:Hey, das ist ne echte Spassveranstaltung, auf dem Kurs geht das auch gar nicht anders.
Gestern war ich beruflich in Belgien, da wo die Flandern Rundfahrt endet. Mein Gastgeber hat sich abends die Zeit genommen mir die Gegend etwas zu zeigen, die Hügel da sind echt gemein.. das wär im Grunde ne coole Sache als Lanzarote Vorbereitungs Rennen, ist ja ne RTF, aber ne echt böse..hmmmm...
- runningmaus
- Die Emu-Maus
letztes Jahr war in Flandern das Wetter genial... die 150km-RTF-Runde hatte so ca. 1500Hm.... war cool...
schönes Training
Dieses Jahr haben sie wohl eine andere Strecke ausgesucht...
(zumindest fürs Profi - Rennen)

schönes Training
Dieses Jahr haben sie wohl eine andere Strecke ausgesucht...
(zumindest fürs Profi - Rennen)
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Heute wieder Run- Swim time. Erst ne halbe Stunde laufen mit 8 x 30 sec schnell- langsam... bei den Temperaturen echt krass, aber irgendwie gut, dann ab ins Wasser, unsere Freitag Abend Einheit ist immer ein Highlight der Woche. 1:30 h, 4 km nur kurze Gemeinheiten bis 150 m, danach hat mans echt gehabt, im wahrsten Sinne, aber es schlägt deutlich an.
Eins ist sicher, die 4 km auf der Insel.. jucken mich schon jetzt nicht mehr die Bohne.. hehe.. morgen gehts aufs Rad, gucken wie lange es geht bei der Kälte.
Eins ist sicher, die 4 km auf der Insel.. jucken mich schon jetzt nicht mehr die Bohne.. hehe.. morgen gehts aufs Rad, gucken wie lange es geht bei der Kälte.
Unsere heutige Tour war wieder von Ecken gekennzeichnet, wo wir vorher noch nicht waren.. gute 4 Stunden sinds geworden, war echt klasse. Morgen langer Lauf.. hehe.
Ich fang grad erst an... Abrechnung am 19.05.... heheFMMT hat geschrieben:Du bist ja ganz schön fleissig
Heute morgen beim langen Lauf wars ne ordentliche Quälerei nach gestern, die 2:10 waren harte Arbeit, aber egal, der längste Lauf bisher. Heute nachmittag noch knapp ne Stunde im Wasser, 2,3 km ausschwimmen, hat gepasst.
Nächste Wohe kommt Regen, schaun wir mal, wie es so wird...
Nächste Wohe kommt Regen, schaun wir mal, wie es so wird...
Auf alle Fälle wärmerKiwi03 hat geschrieben: Nächste Wohe kommt Regen, schaun wir mal, wie es so wird...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Hier bestimmt ganz toll mit dem steinhart gefrorenen Boden...Kiwi03 hat geschrieben:Nächste Wohe kommt Regen, schaun wir mal, wie es so wird...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Der Übergangstag von kalt zu nass-warm wird sicherlich heftig glatt werden, aber ich denke, dass es einen Tag später wieder alles im Lot ist.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich denke da an letztes Jahr und das Jahr davor, wo wir hier wochenlang einen Eispanzer hatten, weil es ständig um den Gefrierpunkt pendelte.Thorsten hat geschrieben:Der Übergangstag von kalt zu nass-warm wird sicherlich heftig glatt werden, aber ich denke, dass es einen Tag später wieder alles im Lot ist.