Meine Tochter ist noch als Schwimmerin im Boot.triahörnchen hat geschrieben:Tendenz geht zu allein,da mein Männe kein Schwimmstaffelplatz hat bisher.
Nächste Woche machen wir MD, vielleicht springt sie noch raus.
Moderator: Moderator
Meine Tochter ist noch als Schwimmerin im Boot.triahörnchen hat geschrieben:Tendenz geht zu allein,da mein Männe kein Schwimmstaffelplatz hat bisher.
Ich bin wirklich gespannt, weil sie keinerlei WK-Erfahrung hat.triahörnchen hat geschrieben:....das sollte sie,weil im Boot schwimmt sichs schlecht
Wir waren immer am Rothsee.bleierne_ente hat geschrieben:Also Waldsee ist ausgebucht .... gibt dann nur noch den Stellplatz am See keine Ahnung wie es dort war ..
bin ja erst einmal in Roth gewesen und das war am Heuberg ... vielleicht stellen Winklers ja diesmal auch zwei drei Dixies auf .. *grübel*
Ist das dann das an der Radstrecke quasi gegenüber vom Heuberg? Dieser Waldsee Camping soll ja 3 km vom Start weg sein... ach ich weiß auch nicht.Wagnerli hat geschrieben:Wir waren immer am Rothsee.bleierne_ente hat geschrieben:Also Waldsee ist ausgebucht .... gibt dann nur noch den Stellplatz am See keine Ahnung wie es dort war ..
bin ja erst einmal in Roth gewesen und das war am Heuberg ... vielleicht stellen Winklers ja diesmal auch zwei drei Dixies auf .. *grübel*
Für Zelte gab es da immer ein Plätzchen, wenn man Freitag zeitig angereist ist.
Letztes Jahr haben wir leider am Samstag nur noch ein lautes Plätzchen in der Nähe der Strasse bekommen.
Oder ihr nehmt das Hotelzimmer von meiner Schwester...bleierne_ente hat geschrieben:Ist das dann das an der Radstrecke quasi gegenüber vom Heuberg? Dieser Waldsee Camping soll ja 3 km vom Start weg sein... ach ich weiß auch nicht.Wagnerli hat geschrieben:Wir waren immer am Rothsee.bleierne_ente hat geschrieben:Also Waldsee ist ausgebucht .... gibt dann nur noch den Stellplatz am See keine Ahnung wie es dort war ..
Letztes Jahr haben wir leider am Samstag nur noch ein lautes Plätzchen in der Nähe der Strasse bekommen.
Vermutlich versuchen wir es einfach bei Winklers und wenn wir da nix kriegen fahren wir an diesen Stellplatz runter.
bleierne_ente hat geschrieben:Ist das dann das an der Radstrecke quasi gegenüber vom Heuberg? Dieser Waldsee Camping soll ja 3 km vom Start weg sein... ach ich weiß auch nicht.Wagnerli hat geschrieben:Wir waren immer am Rothsee.bleierne_ente hat geschrieben:Also Waldsee ist ausgebucht .... gibt dann nur noch den Stellplatz am See keine Ahnung wie es dort war ..
Genau, ich mußte den Heuberg nur noch runterrollen.
Vermutlich versuchen wir es einfach bei Winklers und wenn wir da nix kriegen fahren wir an diesen Stellplatz runter.
mmmmh. nachtijall ick hör Dir trapsencrema-catalana hat geschrieben:Oder ihr nehmt das Hotelzimmer von meiner Schwester...![]()
![]()
Sind wir nicht Herde genug ???bleierne_ente hat geschrieben:mmmmh. nachtijall ick hör Dir trapsencrema-catalana hat geschrieben:Oder ihr nehmt das Hotelzimmer von meiner Schwester...![]()
![]()
![]()
![]()
ich täte mal den Elefanten anfragen, aber ich glaube der braucht die Herde um sich rum...
Schreibst Du mir mal die Rahmenkonditionen des Zimmers Deiner Schwester?
ich würde sofort ja sagen, aber der Athlet hat natürlich das letzte Wort
Wagnerli hat geschrieben:Sind wir nicht Herde genug ???bleierne_ente hat geschrieben:mmmmh. nachtijall ick hör Dir trapsencrema-catalana hat geschrieben:Oder ihr nehmt das Hotelzimmer von meiner Schwester...![]()
![]()
![]()
![]()
ich täte mal den Elefanten anfragen, aber ich glaube der braucht die Herde um sich rum...
Cremas Zimmervermittlung hatte uns diese Adresse gegeben.
http://www.erbschaenke-zum-schwan.de/bleierne_ente hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Sind wir nicht Herde genug ???bleierne_ente hat geschrieben:mmmmh. nachtijall ick hör Dir trapsencrema-catalana hat geschrieben:Oder ihr nehmt das Hotelzimmer von meiner Schwester...![]()
![]()
![]()
![]()
Cremas Zimmervermittlung hatte uns diese Adresse gegeben.Ach was... hr wohnt dort auch? Gibste mir mal die Adresse und nen Preis? Dann frag ich den Herrn und er soll sagen ob er lieber Trubel auf dem Heuberg oder Bad und Bett möchte
ja das sicher .. aber wir haben nun entschieden das wir das in Kauf nehmen,wenn ich dafür ein richtiges Bett und ein eigenes Klo kriegeThorsten hat geschrieben:Ist halt das obligatorische Generve, um morgens zum Start zu kommen. Statt ein paar Minuten Fußweg hat man dadurch ordentlich Stau.