Eigentlich war ich heute für einen 15er angemeldet, aber bei der Anmeldung habe ich wohl versehentlich eine falsche Kontonummer angegeben, so dass die mir geschrieben haben, das meine Daten gelöscht werden. Tja, ich war gar nicht bös drum, hätte ja auch nachmelden können, habe aber lieber die Einladung zur Radrunde wahrgenommen. So ein Herbstwald ist doch auch herrlich.
Gestern war "Powern für Pänz" angesagt. http://www.powern-fuer-paenz.de
Schwimmen für einen guten Zweck. Kann man ja mal hinfahren, wo man schwimmt ist ja letztlich egal! Der Plan war: hinkommen, eine Stunde schwimmen, wieder nach Hause gehen. Im Wasser gab es dann erst einmal ein Wiedertreffen mit 007. Da sie grundsätzlich nicht grüßt, habe ich auch nicht zu erkennen gegeben, das ich sie kenne
Ungefähr nach einer Stunde hatte ich dann ca. 3000 m runter und dachte mir, das ich ja jetzt auch die 5000 voll machen kann. Gesagt - Getan. Dann tauchte auch Pippi auf und wir haben erst mal kurz am Beckenrand gequatscht. Och dachte ich, 1000 gehen ja noch, schwimm die ruhig noch. Mittlerweile kam ich auch an 007 vorbei und konnte zügig überholen
Auf dem Weg nach Hause musste ich noch schnell was einkaufen und der Korb war schon ganz schön schwer zu tragen.
Heute morgen bin ich dann noch direkt zum Vereinstraining, obwohl ich mir schon genehmigt hatte zu schwänzen! Außer Kraul gingen alle anderen Lagen ganz gut!
Somit warens jetzt 10 km in etwas weniger als 24 h. In Wuppertal würde ich ja schon gerne mehr schwimmen. Ob ich jetzt wohl einmal wöchentlich eine Dauerschwimmeinheit einbauen sollte? Wie lang sollte die möglichst sein? Muss ich mal schauen, wie ich das unterbringe. Ab Mitte Dezember wird unser Schwimmbad grundgereinigt und dann haben wir kein Training mehr. Da werde ich auf jeden Fall mal Kekos Monsterplan täglich durchziehen.
Ein weiteres Ziel gibts immer noch nicht, habe mich aber auch nicht gekümmert.