soll ich Dir Taschentuecher von mir schicken?QRoo hat geschrieben:Das dumme ist ich habe immer das Gefühl das ich krank werde aber irgendwie kommt es nicht richtig raus
Lazarett
Moderator: Moderator
Du bist ein Genie. das is ne Marktlücke. Ich habe da schon mal an nem Spot gearbeitet:meggele hat geschrieben:soll ich Dir Taschentuecher von mir schicken?QRoo hat geschrieben:Das dumme ist ich habe immer das Gefühl das ich krank werde aber irgendwie kommt es nicht richtig raus
"Geht es Ihnen auch so:
- Wächst Ihnen die Arbeit über den Kopf,
- brauchen Sie ein paar freie Tage, werden aber einfach nicht richtig krank.
Dann probieren Sie es mit den original Meggele. Lassen Sie sich eine kostenlose Probe frei Haus schicken und überzeugen sie sich von der Wirkung von original Meggele. Erhältlich in den Varianten Seide mit gelben, festen Sekret sowie 3 lagig mit dünnflüssigem, durchsichtigen Sekret
Bestellen Sie jetzt und achten sie auf das original mit Rüsselpestgarantie"
dumdidum
Und was machste mit den Taschentüchern von Chris?QRoo hat geschrieben:Du bist ein Genie. das is ne Marktlücke. Ich habe da schon mal an nem Spot gearbeitet:meggele hat geschrieben:soll ich Dir Taschentuecher von mir schicken?QRoo hat geschrieben:Das dumme ist ich habe immer das Gefühl das ich krank werde aber irgendwie kommt es nicht richtig raus
"Geht es Ihnen auch so:
Dann probieren Sie es mit den original Meggele. Lassen Sie sich eine kostenlose Probe frei Haus schicken und überzeugen sie sich von der Wirkung von original Meggele. Erhältlich in den Varianten Seide mit gelben, festen Sekret sowie 3 lagig mit dünnflüssigem, durchsichtigen Sekret
- meggele
- Das Hawaii Emu
QRoo hat geschrieben:Du bist ein Genie. das is ne Marktlücke. Ich habe da schon mal an nem Spot gearbeitet:meggele hat geschrieben:soll ich Dir Taschentuecher von mir schicken?QRoo hat geschrieben:Das dumme ist ich habe immer das Gefühl das ich krank werde aber irgendwie kommt es nicht richtig raus
"Geht es Ihnen auch so:
Ich wusste doch, dass ich irgendwann die Welt erobern wuerde
Es endet immer gleich.
- Nils
- Oranje-Emu
Hatte jetzt 2 Tage Fieber, Hals-, Gliederschmerzen und einen wahnsinnigen Druck auf den Ohren/Kopf, weil die Nebenhöhlen zu waren. Heute geht es wieder einigermaßen. Zu mindest kein Fieber mehr und ich fühle mich nur noch schlapp und erkältet.
Mal gucken, wann ich das Training wieder aufnehmen kann.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
fang nicht zu früh damit an, sondern gönn deinem Körper mal 'ne kleine Pause.Nils hat geschrieben:Hatte jetzt 2 Tage Fieber, Hals-, Gliederschmerzen und einen wahnsinnigen Druck auf den Ohren/Kopf, weil die Nebenhöhlen zu waren. Heute geht es wieder einigermaßen. Zu mindest kein Fieber mehr und ich fühle mich nur noch schlapp und erkältet.
Im Winterpokal haste ja noch genügend Vorsprung
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Nils
- Oranje-Emu
Ja, Morgen werde ich wohl auch nix machen. Mal gucken, wie ich mich dann so fühle. Hab ja bisher ganz gut trainiert, da machen 5-7 Tage Pause auch nix.tacis hat geschrieben:
fang nicht zu früh damit an, sondern gönn deinem Körper mal 'ne kleine Pause.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
sch*** lymphknoten immer noch geschwollen und ich hab kein ahnung was los is.
mandeln sind sauber, kein fieber, keine gliederschmerzen, ohren sind wieder normal, puls is auch normal
solang die kacke nicht wieder okay is geh ich nicht trainiern, und das heisst das meine frisch erworbenen schwimmkenntnisse wohl gleich wieder den bach runter gehn

mandeln sind sauber, kein fieber, keine gliederschmerzen, ohren sind wieder normal, puls is auch normal
solang die kacke nicht wieder okay is geh ich nicht trainiern, und das heisst das meine frisch erworbenen schwimmkenntnisse wohl gleich wieder den bach runter gehn
- meggele
- Das Hawaii Emu
Loide: ruhig bleiben. Ich bin jetzt zwei Wochen krank (zur klitzekleinen Erinnerung: davor 3 Woche Training, davor 6 Wochen nix) und es hilft alles nix. Stopft Medikamente rein ohne Ende, das rettet zumindest die Wirtschaft. Ich krieg bald das Bundesverdienstkreuz. Ich bin jetzt ne Woche mit Zahn- und Kieferschmerzen unterwegs, natuerlich immer an anderer Stelle, eingestreut mit Ohrenschmerzen oder Schwindelgefuehlen - je nachdem, wo die bekloppten Nebenhoehlen grad gern druecken wollen.
Es ist die pure Wonne.
Stimmt es, dass Roth '06 ausfaellt?

Es ist die pure Wonne.
Stimmt es, dass Roth '06 ausfaellt?
Es endet immer gleich.
meggele, Du bist doch Eisenmann; genieße die Schmerzen.meggele hat geschrieben:Loide: ruhig bleiben. Ich bin jetzt zwei Wochen krank (zur klitzekleinen Erinnerung: davor 3 Woche Training, davor 6 Wochen nix) und es hilft alles nix. Stopft Medikamente rein ohne Ende, das rettet zumindest die Wirtschaft. Ich krieg bald das Bundesverdienstkreuz. Ich bin jetzt ne Woche mit Zahn- und Kieferschmerzen unterwegs, natuerlich immer an anderer Stelle, eingestreut mit Ohrenschmerzen oder Schwindelgefuehlen - je nachdem, wo die bekloppten Nebenhoehlen grad gern druecken wollen.
Es ist die pure Wonne.
Stimmt es, dass Roth '06 ausfaellt?![]()
![]()
![]()
![]()
Kopf hoch, es kann nur besser werden
Gute Besserung Euch allen!!!
komisch, dass vorallem so viele Winterpokaler flach liegen.. haben da einige vielleicht leicht übertrieben?
naja - lieber jetzt ein paar Tage ausfallen als irgendwann im Juni oder Juli flach liegen
komisch, dass vorallem so viele Winterpokaler flach liegen.. haben da einige vielleicht leicht übertrieben?
naja - lieber jetzt ein paar Tage ausfallen als irgendwann im Juni oder Juli flach liegen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!