ich kenne ein paar Leute, die es richtig schlimm erwischt hat - die für mehrere Wochen ausgefallen sind!
die Arztzeugnisse die wir von unseren Mitarbeitern bekommen sind oftmals gleich auf 10 Tage ausgestellt...
Moderator: Moderator

es war halt so!vb_man hat geschrieben:So eine Steilvorlage lasse ich mir normalerweise nicht entgehen, aber mit Rücksicht auf Deinen Zustand wünsche ich Dir einfach nur gute Besserungthink-or-thwim hat geschrieben:(durfte sogar heute eine saftige stuhlprobe beim doc lassen)
oh je... willkommen im Club. Ich mach noch mind ne knappe Woche nix und dann geht's eh ab innen Urlaub... Lalala, 3.5 Monate Pause, geile VorbereitungHUGO hat geschrieben:bekomm langsam das kotzen...der hals wird immer schlimmer statt besser![]()
werd morgen wohl zum doc müssen, der gibt ir wieder penicilin und ich darf wieder 3 wochen kein sport machen
Na, dann mal gute Besserung.think-or-thwim hat geschrieben:komme grad vom hno arzt zurück..kehlkopfentzündung...er hat mir ein antibiotikum verschrieben. muss zuhause bleiben, weil ansteckend.....ich machs mir hier heute gemütlich, in der hoffnung, dass vom diclophenac die ohren- und halsschmerzen weggehen. zumindest ist es immer gut zu wissen, was man hat!!
danke ! trinke grad einen leckeren milchkaffeeLinus hat geschrieben:Na, dann mal gute Besserung.think-or-thwim hat geschrieben:komme grad vom hno arzt zurück..kehlkopfentzündung...er hat mir ein antibiotikum verschrieben. muss zuhause bleiben, weil ansteckend.....ich machs mir hier heute gemütlich, in der hoffnung, dass vom diclophenac die ohren- und halsschmerzen weggehen. zumindest ist es immer gut zu wissen, was man hat!!
1 woche 2x täglich orelox 200..na das scheint ja weniger zu sein....HUGO hat geschrieben: @tot
was hasten du bekommen? ich cefixim 400...wer bietet mehr