jetzt, vor kurzem habe ich mal Pixum genutzt.... das ging solala
Habt Ihr eine gute Lösung für ein gutes, einfach zu benutzendes Online-Bilderalbum?
Schliesslich wollt Ihr ja ein paar NY City-Marathon-Bilder gucken, mhm?
Moderator: Moderator
cool - ging auch davon aus, dass meine Bilder weg sind - jetzt hab ich wieder alle auch von Neuseeland und dem kleinen Forentreffen mit Innez, Schnecke, Dedo und Co wiedergefundenThorsten hat geschrieben:Wieso geht das nicht mehr? Heißt jetzt halt https://photos.google.com und nicht mehr Picasa oder verstehe ich dich falsch?

ah, cool, Dankeschön!ulmerandy hat geschrieben:Auf die Schnelle habe ich die Seiten gefunden:
....
Da würde ich mal den Sybenwurz ansprechen. Ich mein der hat für den BigWilly n Rad eingespeicht und der empfiehlt auch immer diesen "Forumslader".runningmaus hat geschrieben:zu meiner letzten Frage: so eine richtige RTF-Szene wie bei uns habe ich in Ösiland bisher nicht gefunden...
naja....
Neue Frage:
ein komplettes Rennrad-Vorderrad für Felgenbremsen
mit tollem leichtem Nabendynamo und so einem USB-Ladedings für den Nady
das würde ich gerne zu Weihnachten verschenken.
Wo guck ich denn da am besten?
Was kostet das so ungefähr?
Fürs Trekking Rad, bzw. den Crosser war das ganz einfach zu finden...
aber für den Renner? ....
Die Crema hat so eins, das würde sie mir auch mal leihen... -
aber für den GG, der sich ja immer mehr zum Randonneur entwickelt,
sollte es schon ein eigenes sein....
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Forumslader?Icey hat geschrieben: Da würde ich mal den Sybenwurz
...
diesen "Forumslader".
http://www.forumslader.de/runningmaus hat geschrieben:Forumslader?Icey hat geschrieben: Da würde ich mal den Sybenwurz
...
diesen "Forumslader".
Laden?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
ui... eine Eigenbau-Anleitung ...
Naja Du kannst es Dir auch aufbauen lassen.runningmaus hat geschrieben:ui... eine Eigenbau-Anleitung ...![]()
uff-uff.... da muschischmalgugge .....
Danke!
@Elch: wegen Stecker: jip, da kenn ich ein, zwei Elektriker aus der Prototypenabteilung, die können mich da gut beraten ... Danke für die Anregung![]()