Damit 5 Todesfälle im Bekannten- und Verwandtenkreis bis jetzt in diesem Jahr.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Langsam reicht's. Zwei Beerdigungen in den nächsten zwei Wochen und heute die Nachricht, dass ein Vereinskollege und sein Vater beim Skitourengehen tödlich verunglückt sind.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich habe es in der Zeitung gelesen. :-(drullse hat geschrieben:Langsam reicht's. Zwei Beerdigungen in den nächsten zwei Wochen und heute die Nachricht, dass ein Vereinskollege und sein Vater beim Skitourengehen tödlich verunglückt sind.
Am wilden Kaiser ? Habe ich mitbekommen, war hier groß in den Nachrichtendrullse hat geschrieben:Langsam reicht's. Zwei Beerdigungen in den nächsten zwei Wochen und heute die Nachricht, dass ein Vereinskollege und sein Vater beim Skitourengehen tödlich verunglückt sind.
Sehr tragisch !
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ja.PeterMUC hat geschrieben:Am wilden Kaiser ? Habe ich mitbekommen, war hier groß in den Nachrichten
Sehr tragisch !
22 und 53 Jahre
Unglaublich traurig. Ich lieg in der Badewanne und erinnere mich daran, wie ich mit Peter das Bad und einiges andere geplant habe. 
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Kommentar gelöscht weil doofAnja hat geschrieben:Unglaublich traurig. Ich lieg in der Badewanne und erinnere mich daran, wie ich mit Peter das Bad und einiges andere geplant habe.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
in den Nachrichten kam was von Bomben auf dem Flughafen Brüssel... heut um 8 uhr...

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall ....runningmaus hat geschrieben:in den Nachrichten kam was von Bomben auf dem Flughafen Brüssel... heut um 8 uhr...![]()
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Haushaltsunfall oder an einer Pilzvergiftung zu sterben ist weitaus höher
Ihr braucht nicht mehr Angst haben als sonst auch
Ich warte drauf, dass so was mal in DE passiert. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit.PeterMUC hat geschrieben:Das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall ....runningmaus hat geschrieben:in den Nachrichten kam was von Bomben auf dem Flughafen Brüssel... heut um 8 uhr...![]()
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Haushaltsunfall oder an einer Pilzvergiftung zu sterben ist weitaus höher
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Die Stimmung würde sofort Radikal kippenkeko hat geschrieben:Ich warte drauf, dass so was mal in DE passiert. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit.PeterMUC hat geschrieben:Das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall ....runningmaus hat geschrieben:in den Nachrichten kam was von Bomben auf dem Flughafen Brüssel... heut um 8 uhr...![]()
Die sind nicht ganz doof, Deutschland war immer ein beliebter Rückzugsraum ....
So ist es.PeterMUC hat geschrieben:Das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall ....runningmaus hat geschrieben:in den Nachrichten kam was von Bomben auf dem Flughafen Brüssel... heut um 8 uhr...![]()
Wobei es halt nix bringt, Angst zu haben. Damit machst Du Dir nur Dein Leben kaputt. Ändern tust Du nix.
@keko: sehe ich auch so. Mir stellt sich nicht mehr die Frage "ob" sondern nur noch "wann".
Die massenhafte Integration, wovon man gerade träumt, wird nur zum Teil gelingen. Dieser Traum ist ebenso naiv wie arrogant.drullse hat geschrieben:So ist es.PeterMUC hat geschrieben:Das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall ....runningmaus hat geschrieben:in den Nachrichten kam was von Bomben auf dem Flughafen Brüssel... heut um 8 uhr...![]()
Wobei es halt nix bringt, Angst zu haben. Damit machst Du Dir nur Dein Leben kaputt. Ändern tust Du nix.
@keko: sehe ich auch so. Mir stellt sich nicht mehr die Frage "ob" sondern nur noch "wann".
Ein Teil der arabischen Ankömmlinge wird sich abschotten, frustriert sein usw. Das sind die üblichen Mechanismen, wie man sie aus anderen Lädern kennt. Warum sollte das hier nicht so ablaufen? Weil wir in DE sind?!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
So ist es.keko hat geschrieben:Die massenhafte Integration, wovon man gerade träumt, wird nur zum Teil gelingen. Dieser Traum ist ebenso naiv wie arrogant.
Ein Teil der arabischen Ankömmlinge wird sich abschotten, frustriert sein usw. Das sind die üblichen Mechanismen, wie man sie aus anderen Lädern kennt. Warum sollte das hier nicht so ablaufen? Weil wir in DE sind?!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Kinder sollen sich ihren Eltern gegenüber höflich und mit Respekt verhalten. Aber Eltern dürfen sich anscheinend alles raus nehmen. Ganz ehrlich - damit ist jetzt Schluss. Auch von seinen Eltern braucht man sich nicht alles gefallen zu lassen.

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Jep.Kampa hat geschrieben:Kinder sollen sich ihren Eltern gegenüber höflich und mit Respekt verhalten. Aber Eltern dürfen sich anscheinend alles raus nehmen. Ganz ehrlich - damit ist jetzt Schluss. Auch von seinen Eltern braucht man sich nicht alles gefallen zu lassen.
![]()
![]()
![]()
Meine Eltern waren ziemlich überrascht, als ich Ihnen diese Erkenntnis präsentiert habe...