Moderator: Moderator

meggele hat geschrieben:So, Update. Operiert wird nichts, aber helfen kann er auch nicht. Der andre Zahn sei nicht die Ursache, statt dessen waer da ne Aphte, die da drueckt. Ne Behandlung gibt's nicht, also hilft nur warten und die Schmerzen ertragen... In 4 Wochen soll ich wiederkommen, wenn's nicht besser geworden sein sollte![]()
Ups, ich habe heute Morgen auch so ein schmerzendes Ding an meinem Zahnfleisch entdeckt, wusste aber nicht wie man das nennt, doch gemäss Bild der Wikipedia könnte es das sein.meggele hat geschrieben:... statt dessen waer da ne Aphte, die da drueckt.
wikipedia hat geschrieben:Es wurde auch schon berichtet, dass das Auftupfen von Eigenurin zur sofortigen Rückbildung der Aphthe führen soll.
Ich glaub, ich mache eine Intensivkur und lass mich heute Abend volllaufen im Namen der Medizin und meiner Gesundheit.wikipedia hat geschrieben:..., ebenso wie das Auftupfen von starkem Alkohol

Tom Tiger hat geschrieben:Gute Besserung an alle Deine Beschwerden!Ups, ich habe heute Morgen auch so ein schmerzendes Ding an meinem Zahnfleisch entdeckt, wusste aber nicht wie man das nennt, doch gemäss Bild der Wikipedia könnte es das sein.meggele hat geschrieben:... statt dessen waer da ne Aphte, die da drueckt.
Wikipedia weiss vielleicht Rat:wikipedia hat geschrieben:Es wurde auch schon berichtet, dass das Auftupfen von Eigenurin zur sofortigen Rückbildung der Aphthe führen soll.![]()
![]()
Da scheint mir die andere Theorie schon angenehmer:Ich glaub, ich mache eine Intensivkur und lass mich heute Abend volllaufen im Namen der Medizin und meiner Gesundheit.wikipedia hat geschrieben:..., ebenso wie das Auftupfen von starkem Alkohol

tobleroneman hat geschrieben:Tom Tiger hat geschrieben:Gute Besserung an alle Deine Beschwerden!Ups, ich habe heute Morgen auch so ein schmerzendes Ding an meinem Zahnfleisch entdeckt, wusste aber nicht wie man das nennt, doch gemäss Bild der Wikipedia könnte es das sein.meggele hat geschrieben:... statt dessen waer da ne Aphte, die da drueckt.
Wikipedia weiss vielleicht Rat:wikipedia hat geschrieben:Es wurde auch schon berichtet, dass das Auftupfen von Eigenurin zur sofortigen Rückbildung der Aphthe führen soll.![]()
![]()
Da scheint mir die andere Theorie schon angenehmer:Ich glaub, ich mache eine Intensivkur und lass mich heute Abend volllaufen im Namen der Medizin und meiner Gesundheit.wikipedia hat geschrieben:..., ebenso wie das Auftupfen von starkem Alkohol
eigenurin ist doch nicht schlimm.
schmeckt wie kräutertee

Tom Tiger hat geschrieben:Gute Besserung an alle Deine Beschwerden!Ups, ich habe heute Morgen auch so ein schmerzendes Ding an meinem Zahnfleisch entdeckt, wusste aber nicht wie man das nennt, doch gemäss Bild der Wikipedia könnte es das sein.meggele hat geschrieben:... statt dessen waer da ne Aphte, die da drueckt.
![]()
Bigfoot hat geschrieben:Ich melde mich hier auch mal an.
d.h. kann ich euch auch einfach meine Mandeln hier lassen und diesselbigen einfach normal weitermachen, bis die sich hier auskuriert haben?

Tri hat geschrieben:ey t-o-t, biste bald wieder fit? Kannst mich doch nicht alleine mit Jason schwimmen lassen. Du weisst doch, das gibt nur Mord und ToTschlag. Naja, er ärgert und nervt mich weniger. Als Belohnung lasse ich ihn leiden
think-or-thwim hat geschrieben:Tri hat geschrieben:ey t-o-t, biste bald wieder fit? Kannst mich doch nicht alleine mit Jason schwimmen lassen. Du weisst doch, das gibt nur Mord und ToTschlag. Naja, er ärgert und nervt mich weniger. Als Belohnung lasse ich ihn leiden
ab donnerstag will ich wieder dabei sein...bis dahin noch antibiotika und keinen sport..aber dann gehts wieder los....und hoffentlich ohne weitere winter-wehwehchen!

tobleroneman hat geschrieben:meggele hat geschrieben:So, Update. Operiert wird nichts, aber helfen kann er auch nicht. Der andre Zahn sei nicht die Ursache, statt dessen waer da ne Aphte, die da drueckt. Ne Behandlung gibt's nicht, also hilft nur warten und die Schmerzen ertragen... In 4 Wochen soll ich wiederkommen, wenn's nicht besser geworden sein sollte![]()
das ist ja riesenscheisse.
holst du dir ne 2. meinung ein?
Wikipedia weiss vielleicht Rat: