Heute hätte ich glatt meinen Pulsgurt vergessen, hab aber grad noch dran gedacht. Dafür hab ich dann meine Uhr vergessen.
Also war der Lauf halt ohne Uhr. Seit Freitag hab ich ja angefangen des Ackerschachtelhalm-Zeug zu nehmen. Heute war dann doch tatsächlich beim Laufen gar nix.

Die Waden und Achillesferse hat nix gezwickt, selbst der Oberschenkel war bis kurz vom Schluss überhaupt nix zu spüren und selbst das war nur ganz leicht. Dass an der Aussenseite vom rechten Knöchel am Ende gezogen hat, schieb ich eher auf eventuelle Ausweichbewegungen wegen meiner Blase an der Ferse.
Leider war meine linke Achillesferse nachm Duschen reichlich beleidigt und hat gut weh getan. Nach ner Bearbeitung mit der BlackRoll gehts aber wieder.
Und wie an anderer Stelle schon geschrieben, war des mein zweitschnellster Lauf seit wiedereinstieg. Die Strecke war 4,8km und der Lauf wird wohl irgendwo zwischen 30min und 30:30. Wenn ichs jetzt noch schaff vor Ende März die Geschwindigkeit auf 10km zu laufen, dann meld ich mich beim Residenzlauf an.