Das erste Aperölchen hilft dabei und die Tourenplanung für morgen! Danke Dir für den Tipp! Du hast vollkommen recht!Anja hat geschrieben:Mir haben zwei dienstliche Mails im letzten Urlaub auch ein paar Tage Erholung gekostet. Versuch es wegzuschieben und genieß die freien Tage. Verbann die Mitarbeiterin (also die Gedanken an sie) aus Deiner Wohnung. Ich hoffe es gelingt Dir, so wie ich meinen Kunden aus der Ferienwohnung werfen konnte. Wir dürfen doofen Dingen nicht zuviel Macht in unserem Leben geben. Und ja, ich weiß, das gelingt nicht immer.soloagua hat geschrieben:Wie kann man nur so blöd sein und geschäftliche Emails nach Feierabend lesen... super, nun hat mir eine Mitarbeiterin das ganze lange WE versaut. Ich schwöre, ich stelle NIE mehr Sozialfälle ein, die sie in anderen Abteilungen schon los werden wollten. Ich habe so die Schnauze voll, da hilft frau und setzt sich ein und dann wird einem ohne Vorwarnung schriftlich bei meinem Chef beschwert, ohne vorher natürlich je ein Wort bei mir darüber fallen gelassen zu haben... ich könnte
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Ich hab heute schon überlegt, ob man aus Dir eine Aperoldrossel machen könnte: Schön, daß Du mir die Antwort so ungefragt gibstsoloagua hat geschrieben:Das erste Aperölchen hilft dabei und die Tourenplanung für morgen! Danke Dir für den Tipp! Du hast vollkommen recht!Anja hat geschrieben:Mir haben zwei dienstliche Mails im letzten Urlaub auch ein paar Tage Erholung gekostet. Versuch es wegzuschieben und genieß die freien Tage. Verbann die Mitarbeiterin (also die Gedanken an sie) aus Deiner Wohnung. Ich hoffe es gelingt Dir, so wie ich meinen Kunden aus der Ferienwohnung werfen konnte. Wir dürfen doofen Dingen nicht zuviel Macht in unserem Leben geben. Und ja, ich weiß, das gelingt nicht immer.soloagua hat geschrieben:Wie kann man nur so blöd sein und geschäftliche Emails nach Feierabend lesen... super, nun hat mir eine Mitarbeiterin das ganze lange WE versaut. Ich schwöre, ich stelle NIE mehr Sozialfälle ein, die sie in anderen Abteilungen schon los werden wollten. Ich habe so die Schnauze voll, da hilft frau und setzt sich ein und dann wird einem ohne Vorwarnung schriftlich bei meinem Chef beschwert, ohne vorher natürlich je ein Wort bei mir darüber fallen gelassen zu haben... ich könnte
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Obwohl ich im Moment auch sehr gerne Lillet trinkeAnja hat geschrieben:Ich hab heute schon überlegt, ob man aus Dir eine Aperoldrossel machen könnte: Schön, daß Du mir die Antwort so ungefragt gibstsoloagua hat geschrieben:Das erste Aperölchen hilft dabei und die Tourenplanung für morgen! Danke Dir für den Tipp! Du hast vollkommen recht!Anja hat geschrieben:Mir haben zwei dienstliche Mails im letzten Urlaub auch ein paar Tage Erholung gekostet. Versuch es wegzuschieben und genieß die freien Tage. Verbann die Mitarbeiterin (also die Gedanken an sie) aus Deiner Wohnung. Ich hoffe es gelingt Dir, so wie ich meinen Kunden aus der Ferienwohnung werfen konnte. Wir dürfen doofen Dingen nicht zuviel Macht in unserem Leben geben. Und ja, ich weiß, das gelingt nicht immer.soloagua hat geschrieben:Wie kann man nur so blöd sein und geschäftliche Emails nach Feierabend lesen... super, nun hat mir eine Mitarbeiterin das ganze lange WE versaut. Ich schwöre, ich stelle NIE mehr Sozialfälle ein, die sie in anderen Abteilungen schon los werden wollten. Ich habe so die Schnauze voll, da hilft frau und setzt sich ein und dann wird einem ohne Vorwarnung schriftlich bei meinem Chef beschwert, ohne vorher natürlich je ein Wort bei mir darüber fallen gelassen zu haben... ich könnte
Was ist nur mit der Jugend los? 13 Jahre in der Schule rumgesessen, 2 Jahre beim Bund abgehangen, 10 Semester im Studium rumgegammelt, 1 Urlaubssemester, 1 Auslandssemester. Und was machen meine Töchter? Nicht mal mit der Schule fertig und wollen schon arbeiten und Geld verdienen. Als gäbe es nichts Sinnloseres zu tun. Der Freund meiner Tochter ist da nicht viel besser. Irgendwas läuft schief in diesem Land. Vielleicht habe ich auch nur was bei der Erziehen falsch gemacht... Der Geist der 80er Jahre ist scheinbar verpufft. Es ist ein Dilemma.. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Dafür ist man dann vom Geldverdienen und dem ganzen Gedönse abhängig. Ist ziemlich lange her, dass ich glaubte, mit eigenem Geld wäre ich unabhängig.Wagnerli hat geschrieben:Geld bedeutet Unabhängigkeit von den Gluckeneltern.
Sie sind noch jung und wissen es nicht besser.keko hat geschrieben:Dafür ist man dann vom Geldverdienen und dem ganzen Gedönse abhängig. Ist ziemlich lange her, dass ich glaubte, mit eigenem Geld wäre ich unabhängig.Wagnerli hat geschrieben:Geld bedeutet Unabhängigkeit von den Gluckeneltern.
Mein Töchterchen würde Dir Freude bereiten.Sie muss heute im Bus erst Mal Schlaf nachholen,die arme Studentin.
Die Nacht durchgelernt für eine Klausur?Wagnerli hat geschrieben:Sie sind noch jung und wissen es nicht besser.keko hat geschrieben:Dafür ist man dann vom Geldverdienen und dem ganzen Gedönse abhängig. Ist ziemlich lange her, dass ich glaubte, mit eigenem Geld wäre ich unabhängig.Wagnerli hat geschrieben:Geld bedeutet Unabhängigkeit von den Gluckeneltern.
Mein Töchterchen würde Dir Freude bereiten.Sie muss heute im Bus erst Mal Schlaf nachholen,die arme Studentin.
Also ich habe immer erst morgens angefangen.
keko hat geschrieben:Die Nacht durchgelernt für eine Klausur?Wagnerli hat geschrieben:Sie sind noch jung und wissen es nicht besser.keko hat geschrieben:Dafür ist man dann vom Geldverdienen und dem ganzen Gedönse abhängig. Ist ziemlich lange her, dass ich glaubte, mit eigenem Geld wäre ich unabhängig.Wagnerli hat geschrieben:Geld bedeutet Unabhängigkeit von den Gluckeneltern.
Also ich habe immer erst morgens angefangen.
Meine Bachelorette ist auf Abschiedstour.
Ich weiß überhaupt nicht was du meinst...Wagnerli hat geschrieben:keko hat geschrieben:Die Nacht durchgelernt für eine Klausur?Wagnerli hat geschrieben:Sie sind noch jung und wissen es nicht besser.keko hat geschrieben:Dafür ist man dann vom Geldverdienen und dem ganzen Gedönse abhängig. Ist ziemlich lange her, dass ich glaubte, mit eigenem Geld wäre ich unabhängig.Wagnerli hat geschrieben:Geld bedeutet Unabhängigkeit von den Gluckeneltern.
Also ich habe immer erst morgens angefangen.![]()
![]()
Ja, sicherlich.
![]()
![]()
![]()
Meine Bachelorette ist auf Abschiedstour.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Krämpfe beim Schwimmen sind Schice 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Jetzt habe ich dem Typ von Slwobuild vertaut dass er 14 Tage Lieferfrist einhält und jetzt reagiert er nicht uf meine Mail von gestern morgen....er ist schon 4 Tag über der Frist.
Ich habe gute Laune über ihn öffentlich zu lästern und mein Geld zurück zu holen

Ich habe gute Laune über ihn öffentlich zu lästern und mein Geld zurück zu holen
Alles wird gut!
Danke für den Hinweis, ich wollte eigentlich bestellen aber ich glaub, das lasse ich lieber. Mittlerweile liest man nur von Verzögerungen.triahörnchen hat geschrieben:Jetzt habe ich dem Typ von Slwobuild vertaut dass er 14 Tage Lieferfrist einhält und jetzt reagiert er nicht uf meine Mail von gestern morgen....er ist schon 4 Tag über der Frist.
Ich habe gute Laune über ihn öffentlich zu lästern und mein Geld zurück zu holen![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Die Lieferfristen von dem sind unpräziser als die von Canyon. Ein schlechter Scherz. Ist aber hinlänglich bekannt. Es gibt wie fast immer zwei Möglichkeiten: Teuer und pünktlich oder eben wie bei slowbuild.eu billig aber WARTEN.triahörnchen hat geschrieben:Jetzt habe ich dem Typ von Slwobuild vertaut dass er 14 Tage Lieferfrist einhält und jetzt reagiert er nicht uf meine Mail von gestern morgen....er ist schon 4 Tag über der Frist.
Ich habe gute Laune über ihn öffentlich zu lästern und mein Geld zurück zu holen![]()
![]()
Der lügt bezüglich Lieferfristen wie gedruckt. Er weiss genau, dass er nichts, aber auch gar nichts einhalten kann.
Isarauen-Pussy