Ist aber zum Glück nicht dick geworden, stört nur ziemlich beim gehen. Lauftraining fällt dann wohl 'ne Weile aus
Die Schönbusch Runde am 26. werde ich damit auch gleich mal absagen

Moderator: Moderator

tacis hat geschrieben:ich geh mal wieder den Gang ins Lazarett. Bin gestern in der Dunkelheit mit Natalie gelaufen und in irgend ein Drecksloch getreten. Fuß umgeknickt![]()
Ist aber zum Glück nicht dick geworden, stört nur ziemlich beim gehen. Lauftraining fällt dann wohl 'ne Weile aus![]()

feder hat geschrieben:bin letztes jahr im dunkeln auch mal böse umgeknickt - da kein "knall" vom reissen der bänder zu hören war, bin ich einfach weiter gelaufen....

- meistens kann ichs noch irgendwie auffangen und der Fuss wird nicht dick und blau.
wehaka hat geschrieben:feder hat geschrieben:bin letztes jahr im dunkeln auch mal böse umgeknickt - da kein "knall" vom reissen der bänder zu hören war, bin ich einfach weiter gelaufen....
Du bist ja eine ganz Harte.![]()
Irgendwo hab ich mal den Spruch gelesen: "Nichts gebrochen, nichts gerissen - alles klar, dann kann es also weitergehen."

(hust hust, schnupf, schnupf....)

keko hat geschrieben:Fast hätte ich das Jahr ohne Erkältung überstanden, jetzt hat es mich doch noch erwischt(hust hust, schnupf, schnupf....)
Von daher werde ich das Jahr trainingstechnisch so langsam abhaken können

feder hat geschrieben:keine ahnung, ob das eine entzündung von was auch immer ist...
keko hat geschrieben:Fast hätte ich das Jahr ohne Erkältung überstanden, jetzt hat es mich doch noch erwischt(hust hust, schnupf, schnupf....)
pete-131313 hat geschrieben:keko hat geschrieben:Fast hätte ich das Jahr ohne Erkältung überstanden, jetzt hat es mich doch noch erwischt(hust hust, schnupf, schnupf....)
Schließe mich an. Liege seit 26.12. im Bett.