Es wird heute wieder ein schweinegeiler Sommertag!
Also Leute haut rein...zieht euren Arbeitstag mit einem Lächeln durch in der Gewissheit heute abend, den Businesslook abzustreifen und ins Vorwochenende zu stürzen.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wagnerli hat geschrieben:Warum darfst Du Dich schon donnerstags ins Wochenende stürzen ?
Ich freue mich aber auch auf's Wochenende.
Es wird wunderschön.
ins "Vor"- Wochenende - Do ist immer schon so ein bisschen WE - dann fällt das Arbeiten am Freitag auch nicht mehr so schwer. Ausserdem mach ich am Freitag schon um 14:00 Uhr schluß.
Das WE wird bombastisch
btw: ich muss jetzt nur noch irgendwo blauen Wackeludding her bekommen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wagnerli hat geschrieben:Warum darfst Du Dich schon donnerstags ins Wochenende stürzen ?
Ich freue mich aber auch auf's Wochenende.
Es wird wunderschön.
ins "Vor"- Wochenende - Do ist immer schon so ein bisschen WE - dann fällt das Arbeiten am Freitag auch nicht mehr so schwer. Ausserdem mach ich am Freitag schon um 14:00 Uhr schluß.
Das WE wird bombastisch
Quetsche einen Schlumpf aus.
btw: ich muss jetzt nur noch irgendwo blauen Wackeludding her bekommen
August bedeutet immer Urlaub - sind zwar immer noch 24 Tage aber freuen kann man sich ja trotzdem.
Allerdings muss ich die nach Roth angefutterten Kilo so langsam mal wieder reduzieren
Daher wird jetzt auf jeden Fall wieder öfter mit dem Rad zur Arbeit gefahren usw...
Vor dem Urlaub gilt es auch noch die DVD von der Challenge Roth fertig zustellen und auch der Bericht von der Hitzeschlacht in Ulm steht noch auf "Entwurf"
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives