Nils hat geschrieben:Aktueller Stand:
Heute morgen immer noch Schmerzen, aber heute Mittag habe ich eine Stunde geschlafen und seitdem ist es besser. Habe langsam Hoffnung, dass ich diese Woche noch schwimmen kann.
Heute Mittag wieder eine Stunde geschlafen. Es geht weiter aufwärts.
Deine Leistung stagniert Eine 10 prozentige Steigerung sollte schon drin sein, also morgen 66 min Mittagsschlaf
Auf jeden Fall, gute Besserung
Ich werde mir Mühe geben. Vielleicht versuche ich auch mal Intervallschlafen
Zumindest gestern hats damit ja geklappt
Nee, gestern habe ich gar nicht geschlafen
Morgens hatte ich frei und nachmittags eine Konferenz.
Vielleicht komme ich heute Abend ...aber wenn, dann nur auf die Deppenbahn. Ich muss mich bewegen. Auch, wenn es vernünftiger wäre noch zu pausieren.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Erstes Training. Ich merke zwar immer noch meinen Rücken, aber gehe dennoch ins Wasser. Schön auf die Freizeitschwimmerbahn und immer schön Kraul und Brust. Kraul ab und zu mit Pullbuoy.
Beim schwimmen merke ich es nur ab und zu, also schwimme ich auch mal schneller, was problemlos funktioniert.
Insgesamt werden es dann ca. 1800m in 45 Minuten.
Heute merke ich meinen Rücken etwas stärker als gestern. Deshalb heute und morgen Pause einlegen.
Godi68 hat geschrieben:
Find nur noch den mit Arm, hier. Lt. Größentabelle sprenge ich mit meinem Astralkörper sogar die L, sitzen tut es, fürchte ich, im Wasser etwas locker (aber wohl noch ok)... Erster Test dann am Montag.
Da ich fetter als Du bin, wäre also L genau richtig.
Godi68 hat geschrieben:[
Der M passt dagegen hauteng. Seh wie ne Presswurst aus . Zum Glück wirds zu kalt für den
So...nach einem WE in der Jugendherberge mit der Familie und deswegen Sportpause bin ich heute mal wieder zum Arzt, weil die Schmerzen immer noch da sind. Jetzt waren sie wenigsten lokalisierbar und die Ärztin hat festgestellt, dass ich einen "Knubbel" am Rücken habe, also eine Art Verkrampfung. Jetzt hat sie mir eine Spritze gegeben und 8*Massage. Hoffentlich wirkts.
Heute beginnt übrigens die Freibadsaison bei uns im Verein. Ich frier mir schon beim Gedanken daran den Allerwertesten ab