keko hat geschrieben:Gestern bin ich erstmals über 100km Rad gefahren. Das war auch sehr gut, leider hat heute nacht die Allergiebombe voll zugeschlagen, so dass ich nun halb tot bin.
Du Armer.
Der Freund von Klein-Wagnerli leider zur Zeit auch richtig.
Immerhin unaufgeregt knapp 4h auf dem Rad gesessen. Nicht schlecht für 1. April.
Diese mittellangen Ausfahrten im lockeren Tempo bringen mir aber schon nichts mehr. Ich habe 2 Möglichkeiten:
1. Steigerung Umfang
2. Steigerung Intensität.
Da der April gerade erst angefangen hat. entscheide ich mich natürlich für 1.
Nächstes Wochenende wird es Richtung 5h gehen, sofern das Wetter mitmacht.
Cool, immer weiter.. Wetteraussichten bei uns sind eher besch... für Ostern, so nen Käse.
keko hat geschrieben:Gestern bin ich erstmals über 100km Rad gefahren. Das war auch sehr gut, leider hat heute nacht die Allergiebombe voll zugeschlagen, so dass ich nun halb tot bin.
Du Armer.
Der Freund von Klein-Wagnerli leider zur Zeit auch richtig.
Immerhin unaufgeregt knapp 4h auf dem Rad gesessen. Nicht schlecht für 1. April.
Diese mittellangen Ausfahrten im lockeren Tempo bringen mir aber schon nichts mehr. Ich habe 2 Möglichkeiten:
1. Steigerung Umfang
2. Steigerung Intensität.
Da der April gerade erst angefangen hat. entscheide ich mich natürlich für 1.
Nächstes Wochenende wird es Richtung 5h gehen, sofern das Wetter mitmacht.
Cool, immer weiter.. Wetteraussichten bei uns sind eher besch... für Ostern, so nen Käse.
keko hat geschrieben:
Sie sagte gestern ganz spontan, dass ich nicht mehr ganz so dick sei
Hat sie Dir vorher in einer Schaufensterauslage Schmuck, Schuhe, Handtaschen oder ähnliches gezeigt?
Möchte Sie umziehen, vereisen oder ein neues Auto anschaffen?
Das Wohnzimmer in einer anderen Farbe streichen?
Wie denkst du über meine Frau???? Ich finde das nicht lustig
Mir fällt zwar gerade ein, dass sie gestern ihren Flug umgeändert hat, so dass sie 3 Tage länger über Pfingsten in Florida bleibt, aber das hat damit echt nix zu tun. Gar nix!!! Das war Zufall!!
keko hat geschrieben:
Hat sie Dir vorher in einer Schaufensterauslage Schmuck, Schuhe, Handtaschen oder ähnliches gezeigt?
Mir fällt zwar gerade ein, dass sie gestern ihren Flug umgeändert hat, so dass sie 3 Tage länger über Pfingsten in Florida bleibt, aber das hat damit echt nix zu tun. Gar nix!!! Das war Zufall!!
sag ihr, sie soll ne Woche bleiben und fahr dann in der Zeit mehr als meine 675 km...
keko hat geschrieben:
sag ihr, sie soll ne Woche bleiben und fahr dann in der Zeit mehr als meine 675 km...
Kiwi03 hat geschrieben:Deine Chance auf nen echtes TL @ Home..
Ja, die 2 Wochen sind fest eingeplant. Ohne Frau und Kinder teilweise bei der Oma. Triathlontrainingstechnisch unglaublich paradisische Zustände.
hehe, muss auch mal sein. Ich glaub, die Woche zu Hause hat echt Power gebracht, wurde ja auch langsam Zeit. Hab auch nen straffes Programm über Ostern, mal gucken wie das Wetter so mitspielt.. hoffe wir kriegen keine Dauerregen, das wär scheisse.
keko hat geschrieben:
Ich war ja in der Zeit der Kraichgauvorbereitung eher ungewollt ne Weile tagsüber zu hause und nur für mich alleine und mein Training zuständig. So eisern hab ich mich danach nie wieder einen Plan gehalten. TL daheim kann durchaus funktionieren