schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Das hast Du sauber hinbekommen!
Herzlichen Glückwunnsch!
Ich will lieber gar nicht wissen, was Du für solche Leistungen so trainierst...
Liebe Grüße,
Christian
Danke dir und euch allen
Trainieren hätte etwas mehr nicht geschadet. Ich war 2 bis 3 Wochen davor etwas angeschlagen, daher fehlten mir mind 3 x 6 od mehr km. Hätte mir sicher diese doofen Schulterschmerzen erspart od wenigstens weiter raus gezögert. Und die rechte Schulter ist diesmal ordentlich beleidigt, nachdem ich am Sonntag grad mal 1600 m geplantscht bin, wollte sie gestern lieber nicht ins Wasser. Auf dem Video vom Neotesten ( http://www.facebook.com/photo.php?v=354 ... 5604615711) vergangenen Freitag meine ich auch so einiges zu sehen, was sonst besser aussieht, wobei ich da keine Schmerzen hatte.
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
mir ist gerade etwas ganz Doofes passiert. Ich wollte einen Kommentar zu deinem Bericht schreiben und habe ihn dabei aus Unachtsamkeit gelöchst (das geht bei mir als Admin). Leider finde ich ihn auch nicht mehr im Browser, er ist weg.
Kannst du ihn bitte nochmal reinkopieren. Ich hoffe, du hast ihn noch...
ja klar, kommt sofort. Vielleicht kannst ihn ja wieder an die richtige Stelle schieben
Ich guck auch immer wieder mal rein hier. Was es so in letzter Zeit bei mir gab, findet ihr hier: http://www.187sued.de/Blog1.html
zum rüber kopieren wäre es zu viel
Liebe Grüße an alle
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
von Anja habe ich zu spät erfahren, daß Du am / im Rothsee schwimmst...,
sonst hätten wir mal kurz hallo gemacht, denn ich war zum privaten Trainingslager dort...
so gab es eben nur lecker Käffchen mit Anja in Hip
Das ist wirklich eine für mich nicht vorstellbare Leistung! Gratuliere Dir!
Glaurung und ich sind ja abgewandert, aber wir haben vor, die Rothseerunde vorher abzurollen. Vielleicht können wir uns da ja verabreden! Würd mich freuen, Dich bald wieder zu sehen!
..... das mit den Fotos geht ja wohl gar nicht. Die musst du unbedingt zu größeren Fotos verlinken oder sonst wo posten, wo auch Leute über 40 noch was erkennen können .
Volkeree hat geschrieben:Schöner Bericht Binchen, aber.......
..... das mit den Fotos geht ja wohl gar nicht. Die musst du unbedingt zu größeren Fotos verlinken oder sonst wo posten, wo auch Leute über 40 noch was erkennen können .
Waere ne super Idee! Ich kann mit Brille auch nix erkennen...
Ich kann es quasi auch nicht lesen (bzw. es ist wahnsinnig mühsam) da mein Bildschirm zu 3/4 mit dem Bild von Euch voll ist und unten gerade mal immer 5 Textzeilen zu lesen sind, die ich scrollen kann. Falls ein Bild drin ist nicht mal 5 Zeilen und wenn ich nicht ganz vorsichtig scrolle verrutsche ich sofort massiv im Text.
crobi hat geschrieben:Danke für für Info! Da muss ich zusehen, wie wir das ändern können, dass die Bilder anzuklicken sind
Direkthilfe kann ich jetzt aus dem Kopf leider nicht leisten, habe damit auch schon lange nichts mehr gemacht. Aber einerseits kann die die Bilder direkt größer machen oder diese verlinken, damit dann ein neues Fenster mit dem Bild in groß aufgeht. Ebenso kann man den Text um das Bild fließen lassen.
Falls dein Programm für die Homepage das nicht anbietet, müsstest du den Html-Code wo anders herstellen und dann in den Blog kopieren. Das geht z.B. mit Frontpage oder oder oder