Als wenn ich nicht eh schon bocklos genug wäre, hab ich mir jetzt auch noch beim kochen schön in den Daumen geschnippelt...
Damit macht putzen ja bestimmt noch viel, viel mehr Spaß...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Thorsten hat geschrieben:War das auch in deinem Rezept angegeben? "Die 150g-Zucchini oder den Daumen in dünne Scheiben schneiden."
Die Zucchini war gestern.
Wirds aber wohl morgen nochmal geben, muss noch den Mozzarella, die Tomaten und den Parmaschinken weg bekommen.
Diesmal aber dann wohl mit ner 300g Zucchini.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Die Conti X-King Protection sind Tubeless-Ready, haben aber sowas von keinen Bock, ins die Felgenhörner der UST-Felge zu ploppen und die Luft im Innern zu belassen. Verschoben auf später ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Die Conti X-King Protection sind Tubeless-Ready, haben aber sowas von keinen Bock, ins die Felgenhörner der UST-Felge zu ploppen und die Luft im Innern zu belassen. Verschoben auf später ...
Erledigt - einmal vernünftig die Wülste geschmiert und dann ging es auch .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Die Conti X-King Protection sind Tubeless-Ready, haben aber sowas von keinen Bock, ins die Felgenhörner der UST-Felge zu poppen
und die Luft im Innern zu belassen. Verschoben auf später ...