Ich erkläre es Dir: irgendwo gibt es eine Grenze und ab der wird dann gelöscht.Trunkenbold hat geschrieben:Nö, erklär du es mir!
Ok?
Solltest auch Du begreifen.
Danke.
Moderator: Moderator
Ich erkläre es Dir: irgendwo gibt es eine Grenze und ab der wird dann gelöscht.Trunkenbold hat geschrieben:Nö, erklär du es mir!
Klar, schon klar, aber Beleidigungen sind erlaubt!drullse hat geschrieben:Ich erkläre es Dir: irgendwo gibt es eine Grenze und ab der wird dann gelöscht.Trunkenbold hat geschrieben:Nö, erklär du es mir!
Ok?
Du näherst Dich langsam dem an, dass es keine Beleidigung sondern eine Tatsachenbeschreibung ist...Trunkenbold hat geschrieben:Klar, schon klar, aber Beleidigungen sind erlaubt!drullse hat geschrieben:Ich erkläre es Dir: irgendwo gibt es eine Grenze und ab der wird dann gelöscht.Trunkenbold hat geschrieben:Nö, erklär du es mir!
Ok?
Warum werden die nicht gelöscht???
Trunkenbold hat geschrieben:Soso, hat einer Kuchen bestellt, das du Krümel dich ständig meldest?
Weil ich zu dem Zeitpunkt noch dachte, es hört endlich mal auf.Trunkenbold hat geschrieben:Klar, schon klar, aber Beleidigungen sind erlaubt!drullse hat geschrieben:Ich erkläre es Dir: irgendwo gibt es eine Grenze und ab der wird dann gelöscht.Trunkenbold hat geschrieben:Nö, erklär du es mir!
Ok?
Warum werden die nicht gelöscht???
Hm, irgendwie find ich des reichlich komisch, erst fast nen Monat nix sagen und dann anfangen rumzuheulen?Trunkenbold hat geschrieben: Ich darf an anderer Stelle, aber als arroganter Vollarsch beschimpft werden, aber da regt sich dann keiner auf!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Naja, Icey, "arrogant" und "Arsch" finde ich schon beleidigend. In Kombination mit "voll" sowieso.Icey hat geschrieben:Hm, irgendwie find ich des reichlich komisch, erst fast nen Monat nix sagen und dann anfangen rumzuheulen?Trunkenbold hat geschrieben: Ich darf an anderer Stelle, aber als arroganter Vollarsch beschimpft werden, aber da regt sich dann keiner auf!![]()
Was genau war denn so beleidigend? Das "arrogant", das "voll" oder der "Arsch"?
Ich nicht, vor allem dann nicht, wenn es immer wieder die gleiche Person ist, die anfängt rumzustänkern.bellamartha hat geschrieben:Finde ich auch egal.
drullse hat geschrieben:Ich nicht, vor allem dann nicht, wenn es immer wieder die gleiche Person ist, die anfängt rumzustänkern.bellamartha hat geschrieben:Finde ich auch egal.
Zum Thema. Ich find die jüngste Entwicklung klasse!Icey hat geschrieben:Pfff, von wegen Bremsklötze.Thorsten hat geschrieben:Scheint ja zu funktionieren, wenn du mal ohne deine Psycho-Bremsklötze unterwegs bist.
4,8 km in 28:27 min.![]()
Jetzt muss ich aber erstmal meine Oberschenkel pflegen.